Gaming: 2048 MB Ram oder bessere Grafka?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blyce, 07.05.2007.

1. blyce

blyce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So,
    ich bins nochmal:

Das Notebook, welches mir so im Sinn vorschwebt, sollte auch ein wenig spieletauglich sein, d.h.

CS:S
    [Enemy Territory QW]
    NSF Underground I+II
    Sims 1+2

Bekomme ich sowas für ca. 800€?

Und @Dell-Angebot:

Sollte ich lieber gucken, eine GF 7600 zu bekommen, anstatt 1GB mehr Arbeitsspeicher?
    Was ist da besser? Weil für beides reicht mein Budget nicht..

Und.. Welche Grafka kann schafft die Spiele? Reicht da schon eine 7300?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 07.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zur zweiten frage würd ich sagen dir als erstes die bessere grafikkarte zu kaufen weil die ist nicht aufrüstbar bei einem notebook der arbeitsspeicher hingegen schon also erst mal di e7600 und nachher halt schauen dast des geld noch zusammenkriegst in den nächsten wochen oder monaten.... mein tipp
    mfg kingLouis

4. #3 singapore, 07.05.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. blyce

blyce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, ich bins nochmal.

Die Sache ist nur. Ich habe jetzt noch das Geld und brauche das Notebook dann dirket "voll", d.h. die Option "später RAM" bringt nix, weil ich es halt wirklich direkt brauche.
    Reichen 1024MB denn, wenn man Spiele (z.B. CC3) unter Vista mit einer ATI 1250 spielen will?

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Nein, wobei das aeinfach an der 1250 liegt, da helfen dir auch 4GB nicht.

Thema:

Gaming: 2048 MB Ram oder bessere Grafka?

Die Seite wird geladen...

Gaming: 2048 MB Ram oder bessere Grafka? - Ähnliche Themen

1. Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500: Hat sich vorerst erledigt, Update unten! Hallo zusammen! Ich suche für Simulationen und Berechnungen, welche auch auf Grafikkarten durchgeführt...
  2. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  5. Online Gaming

Online Gaming: Servus ! Wende mich an euch, weil ich sehr viele Infos brauche. Es geht darum, dass ich halt einige online Gaming Portale gefunden habe und mich...