Gaming Laptop (500€)

D

Datifun

Hy

Da ich auf der suche nach einem guten Gaming Laptop bin und mich noch nicht so in der Laptop Welt auskenne wollte ich mahl euch fragen ob es schon gute Gaming Laptop um ca. 500€ gibt?

LG Datifun
 
Mööööp!!!

nee für 500€ wird dat nüscht!
 
500 sind bestenfalls billigkisten nur einer Grafikkarte, welche spiele bei minimalen Details darstellt. Ob das jetzt gamingtauglich heißt oder nicht musst du wissen. Für halbwegs aktuelle spiele solltest du 800€ planen.
 
Und wenn du derzeit aktuelle Kracher meinst ist unterhalb 1400€ nix brauchbares zu finden...;)
 
Man kann mal nach gebrauchten suchen. oder B-Ware.
 
für 500euro würde ich keinen gaming pc kaufen
 
Würde mehr als 500€ einplanen sonst bekommst nur Dreck
 
Bin auf der Suche nach einem normalen Mittelklasse-Laptop und selbst da wird es eng mit 500€, was mich gerade auch ankotzt. Gab es nicht vor einiger Zeit noch Laptops mit i5 Prozessor für 400€? Und ich meine es ist nicht so als hätte sich die Technik in letzter Zeit so verbessert... Der Trend geht ja gerade deshalb zu Energiesparern weil sich sonst nix tut.
 

Ähnliche Themen

RTX 4090 (& 4080) Laptop GPU im Test: Die Leistung der RTX 3090 im Gaming-Notebook* (Update)

RTX 4090 (& 4080) Laptop GPU im Test: Die Leistung der RTX 3090 im Gaming-Notebook* (Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Die Leistung der RTX 3090 im Gaming-Notebook* (2. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Die Leistung der RTX 3090 im Gaming-Notebook* (2. Update)

RTX 4090 (& 4080) Laptop GPU im Test: Sehr schnell & effizient, aber bitte das Kleingedruckte lesen

Zurück
Oben