Gaming laptop bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von realmrcool, 21.03.2014.

1. #1 realmrcool, 21.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    realmrcool

realmrcool Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, bin mal wieder auf der suchen nach einem laptop für einen freund von mir. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Wie hoch ist dein Budget?
    Maximal 1000€
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Bluray Laufwerk erwünscht aber nicht zwingend.
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15-16. Nicht zu groß und nicht zu klein.
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Lieber matt.
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Zocken, Internet, Office
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Company of heroes II (high), XCOM (high), skyrim (mittel-hoch)
    Die Spiele sollten alle flüssig laufen. und das auch mit höhern grafikdetails
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Mindestens 3 Stunden.
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    normale garantie mit keinen übetrieben wartezeiten im ernstfall...
    Welche Anschlüsse benötigst Du?[
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
    Zurzeit benutze ich nur HDMI, USB (und selten Bluetooth).
    HDMI, USB 3.0 also nichts besonderes...

Vielen Dank für eure Hilfe.
    lg realmrcool

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.03.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn der Freund ein bischen warten kann würd ich warten bis mehr Geräte mit der Nvidia 860m verfügbar sind. Ist anscheinends ne echt schicke Karte (vor allem was das Dreieck Power, Stromverbrauch und Wärme angeht) so dass sich das lohnen kann zu warten was die Hersteller damit alles anstellen können.

Thema:

Gaming laptop bis 1000€

Die Seite wird geladen...

Gaming laptop bis 1000€ - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...