Gaming laptop für ca 900€

T

The_Kartoffel

Forum Benutzer
Hallo,
Also ich bin auf der suche nach einem Gaming Laptop für ca 900€ ob das display matt oder spiegelnd ist, ist egal. Hauptsächlich benutze ich es zum spielen (z.B. Cod Black ops). Wlan und bluetooth solte es haben, Bildschirmschnittstellen sind nicht notwendig.
Ich hab schon ein wenig gesucht und zur Zeit ist das hier mein Hauptfavorit Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 *Core i5, 4GB RAM, 1GB ATI GRAFIK, 500GB PLATTE* bei notebooksbilliger.de
hoffentlich kann mir wer helfen :)

(Falls es keine guten laptop's in dieser Preisklasse gibt hab ich vlt. vor einen tower zu kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem 900€ Notebook kann ich dir garantieren, dass du niedrige bis mittlere Details nutzen musst,

Bei nem 900€ Desktop kann ich dir versprechen, dass du nicht unter Maximalen Details daddeln musst.

Du musst nur klären, ob du die Mobilität brauchst.
 
Bei nem 900€ Notebook kann ich dir garantieren, dass du niedrige bis mittlere Details nutzen musst,
Bei nem 900€ Desktop kann ich dir versprechen, dass du nicht unter Maximalen Details daddeln musst

Wäre n Geiler Spruch für ein T-Shirt!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also ich habe mich jetzt fur einen laptop entschieden (nicht für einen spezielen einfach algemein anstatt eines towers). Ich weis aber nicht welchen ich nehmen soll was sagt ihr zum Produktdetails zum Studio 17 Notebook | Dell Österreich der der 779€ kostet (da beim teureren eh nur ne andere HDD drin ist) und dann noch diesen Prozessor INTEL® CORE™ i5-540M statt i5-460M. Also mein Budget ist jetzt auf ca 1000€. Noch ne Frage ist es so das wenn man die prozessoren per Turbo boost übertaktet, nur einer Übertaktet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt ne weile lang herumgesucht und bin auf diese Notebooks gekommen:

Produktdetails zum Studio 17 Notebook | Dell Österreich
denn um 799 € aber statt dem normalen CPU denn INTEL® CORE™ i5-540M

oder

Dell XPS 15 Notebook ? Weitere Informationen | Dell Deutschland
denn um 799 € der zwar eine schwächere Graka hat aber einen stärkeren CPU (Intel® Core™ i5-560M)

da aber beide nicht gerade ne gute Graka haben finde ich denn ersten besser.
oder könnte mir wer noch andere Vorschlagen? und ist in einem Laptop ein i7 oder ein i5 besser ? (ich glaube eben i5 da der i7 zwar 2 kerne mehr hat aber diese wesentlich geringer getaktet sind) wenn ein i7 besser ist dann würde eig nur noch der teuerste bei meinem 2ten link infrage kommen da dort auch eine wesentlich bessere Graka drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein i7 hat nur 2 Kerne, trotzdem liest man eigentlich meist, daß der für Notebooks zu viel Wärme produziert. Ich würds bei nem i5 lassen.

Die Wahl zwischen den beiden obigen Modellen würde ich danach treffen, ob du einen 15er oder einen 17er willst. Das XPS 15 scheint mir momentan ein interessantes Gerät zu sein.
 
Oh sorry hab denn Satz nicht als "kein i7 hat nur 2 Kerne" gelesen sondern mit ",". Also der i7 ist vom Benchmark her fast gleich wie der prozessor vom anderen Laptop mit der um einiges schlechteren Graka. Daher finde ich denn mit dem i7 um einiges besser. Was denkst ihr darüber?

Edit: ahja mir ist aufgefallen das der XPS 17 nochmal ne bessere Graka hat und einen größeren Bildschirm.. also entweder der XPS 15 oder 17 bzw. würde es sich lohnen 150€ mehr auszugeben für eine bessere Graka und einen größeren Bildschirm? (mir geht es vor allem um die Graka)
 
Zuletzt bearbeitet:
push (kA ob man das darf, aber ich möchte ein paar Meinungen hören^^)
 
Ok ich werde heute noch denn XPS 15 kaufen (denn teuersten in dieser Serie).

thx an die dir mir geholfen haben
 
ich kann dir das Lenovo Y560 empfehlen, habe es seit knapp einer Woche mit nen i5 er
Ich kann das Book uneingeschränkt zum zocken empfehlen

Crysis
Modern Warfare 2
Medal of Hornor 2
CMR Dirt 2
Bioshock 2

kann man alles ohne absrtichen auf vollen Details spielen
 
Nett gemeint, aber wenn das XPS15 schon gekauft ist bringt der Beitrag nichts...
 
hm wiso ist das besser ?
edit: Allso die Graka ist ein bisschen besser, aber ob der prozessor gleich oder besser ist würde mich intressieren und ob der Sound an denn XPS 15 rankommt.

edit2: ok der prozessor liegt bei noteboockcheck 16 plätze hinter dem XPS prozessor


ps. ich hab denn xps noch nicht bestellt (gab ein Problem)

edit3: hab mir denn XPS jetzt gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Laptop für die Schule und zum Zocken

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben