Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von HarleyQuinn, 22.07.2014.

1. #1 HarleyQuinn, 22.07.2014
    HarleyQuinn

HarleyQuinn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr lieben,

da kommt das Kind in mir durch ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Laptop der das spiel "locker" packt, sprich auf den höchsten Einstellungen meeega flüssig.

Preis könnte ich mir bis 700 € vorstellen.

Hier habe ich ein paar Angaben zum spiel selbst. Ist aber allerdings erst die DEMO-Version, müsste also daher etwas höher sein?

Sims 4 Demo Systemvoraussetzungen:
    EMPFOHLEN: BS: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1, 64 Bit-Systeme empfohlen

CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichtwertig , Dual Core und SSE 2 erforderlich
    (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)

RAM: Mindestens 2 GB

FESTPLATTE: Mindestens 1,2 GB Festplattenplatz mit mindestens 0,5 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung
    Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher

DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel

kann mir da jemand etwas empfehlen?
    Außerdem wäre es nicht schlecht wenn er mit hochauflösenden Bildern gut zurecht kommt und in der bildbearbeitung nicht ruckelt. :confused:

Wäre euch sehr dankbar. :eek:

Viele liebe grüße :)
    Anna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Um das Spiel mach ich mir bei den Angaben keine Gedanken. Das packt heute jedes 300€ Geraet.
    Allerdings sind das Minimalanforderungen wie es aussieht. Hast du da evtl eine Empfohlene Ausstattung oder sowas fuer uns?
    Und was meinst du mit "hochaufloesende" Bilder? Und was meinst du mit "Bildbearbeitung"?
    Nur mal eben rote Augen wegmachen vom Urlaubsschnappschuss aufgenommen mit dem Handy?

Oder reden wir von 50 Megapixel Profikameras und Bildretusche vom Victorias Secret Catwalk?

4. #3 HarleyQuinn, 23.07.2014
    HarleyQuinn

HarleyQuinn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo 2k5.lexi,

schon mal Danke für die schnelle Antwort. :)

Leider hab ich von dem Spiel vorerst keine weiteren Systemvorraussetzungen als diese hier.

Ich hätte ja noch ein Spiel zuhause rumliegen, das mein alter PC leider nicht mal ansatzweise schafft. Dieses hat diese Systemvorraussetzungen:

Minimale Systemanforderungen:
    CPU: Dual-Core-Prozessor 1,86 (Intel) oder 2,1 GHz (AMD)
    RAM: 1 GByte
    DirectX: 9.0
    Grafikkarte: DirectX-9-kompabible Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher

Empfohlene Systemanforderungen:
    CPU: Quad-Core-Prozessor
    RAM: 4 GByte
    DirectX: 9.0
    Grafikkarte: DirectX-9-kompabible Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher

- Das wäre natürlich super wenn der Laptop das packen würde... allerdings denke ich das ich mit meinen 700€ da nicht viel erwarten kann oder?

Zur Bildbearbeitung: Also Momentan bin ich eher Hobby-Mäßig am experimentieren mit Photoshop CS6 und Lightroom. Sind jetzt zwar keine Victoria Secret Catwalk-Models die ich da bearbeite, aber immerhin meine Urlaubsfotos von meiner Nikon-Spiegelreflex und die sind schon recht hochauflösend.:rolleyes:

Gruß
    Anna

5. #4 2k5.lexi, 23.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab gestern mal den hier rausgesucht:
    Lenovo IdeaPad Z710, Core i5-4210M, 8GB RAM, 500GB SSHD, Windows 8.1 (59424270/59419174) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Display ist solide, wenn auch kein Knaller, Grafikpower fuer das ein oder andere Spielchen hat es auch, Es ist aufschraubbar, so dass man es vom Staubbefreien kann, wenns laut wird.
    Der Preis ist angesichts der Ausstattung auch okay. Kann man nehmen denk ich.

Schicker wirds hier:
    kleiner, flacher, schlanker, besseres Display, mehr Spielepower. Dafür kein DVD Laufwerk, kein Windows dabei (ebay, 35€) und am obersten Budgetende.
    Acer Aspire V5-573G-54208G50aii, Core i5-4210U, Linux, silber (NX.MQ4EG.005) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PS: Tests sind jeweils unter den Produktbildern verlinkt. Da kannste dir selbst mal nen Eindruck verschaffen und evtl mal Feedback geben was dir an den Kisten nicht gefällt oder gefällt.

6. #5 HarleyQuinn, 23.07.2014
    HarleyQuinn

HarleyQuinn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wow, sehen beide sehr gut aus.

Den zweiten find ich fast besser, wenn auch teurer, die Meinungen zu dem sind alle wirklich sehr gut. Der Display scheint der Wahnsinn zu sein. Find ich gut.
    Das Einzige was mich an letzteren stört, ist das fehlende DVD-Laufwerk, das brauch ich irgendwie doch.
    Und so ein externes muss man ja immer mit sich rumschleppen.
    Gibt es den gleichen nur Mit DVD-Laufwerk?

Wenn es keine immensen Aufpreise wären, wäre das auch ok.

7. #6 2k5.lexi, 23.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bis 800€ und mit super Display gibt es nur das genannte Acer. Das gibt es auch nicht mit DVD Laufwerk, sondern nur ohne.

8. #7 Zerô.Ône, 26.07.2014
    Zerô.Ône

Zerô.Ône Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hinweis bzw. Frage:
    Vorsicht beim Windows kauf.
    Ich habe mir die oben genannte version des Aspire V5 mit GTC 850m gekauft.
    Leider gibt es von Acer noch vielleicht auch nie passende Treiber für diese Grafikkarte auf Windows 7.
    Man ist also gezwungen das teuerere und imho deutlich schlechtere betriebssystem zu benutzen will man seine Graka benutzen.
    Sollte es für dieses Problem eine Lösung geben würde ich mich natürlich herzlichst freuen von dieser zu hören.

Lieben gruß
    Jens

9. #8 2k5.lexi, 27.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nimm offizielle nvidia Treiber oder versuch Win7 dazu zu zwingen Win8 Treiber zu installieren und schau ob das geht. Das Windows Kernel für W7 und W8 ist weitestgehend identisch, du hast also ne faire Chance.
    Alternativ nimmste halt "classic shell" für Win8. Suchmaschinen wissen mehr ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HarleyQuinn, 28.07.2014
    HarleyQuinn

HarleyQuinn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hätte mich jetzt auch für den Acer entschieden. Ich glaube der ist wirklich gut..

Gestern sind die End-Systemanforderungen veröffentlicht worden. Nur noch ein kurzer Check.
    Kommt er damit auch wirklich super zurecht?

Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder 8.1

CPU: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer die Grafik – Chipsets verwenden , fordert das Spiel 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)

Speicher: Mindestens 2GB RAM

Festplatte: Mindestens 9GB freier Platz und dazu 1GB zusätzlicher Platz für Benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.

Grafikkarte: 128 MB Video RAM und support für Pixel Shader. NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser SOUND KARTE: DirectX 9.0c Kompatibel.

Direct x: Directx 9.0c Kompatibel

12. #10 2k5.lexi, 28.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Spielend. Die von dir angegebenen Leistungsdaten sind Standard von vor 5 Jahren.

Thema: Gaming Laptop für Sims 4 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop für sims 4

,
  2. laptop für sims 4 geeignet

,
  3. sims 4 laptop

,
  4. laptop sims 4 geeignet,
  5. welcher laptop eignet sich für sims 4,
  6. laptops für sims 4,
  7. notebook sims 4 geeignet,
  8. sims 4 auf laptop spielen,
  9. sims 4 welcher laptop,
  10. Laptop sims 4,
  11. gamer laptop sims 4,
  12. sims 4 für laptop geeignet,
  13. notebook für sims 4,
  14. laptop für sims 4 kaufen,
  15. sims 4 systemanforderungen laptop,
  16. mit welchem laptop sims 4 spielen,
  17. sims 4 Notebook ,
  18. Günstiges notebook für sims 4,
  19. welcher laptop für sims 4,
  20. gaming laptop sims 4 ,
  21. laptops for sims 4,
  22. laptop für die sims 4,
  23. notebook zum sims 4 spielen,
  24. notebook sims 4,
  25. suche notebook um sims 4 zu spielen
Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...