Gaming-Laptop gesucht, Preisklasse 1600 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rotaermel, 05.07.2010.

1. #1 Rotaermel, 05.07.2010
    Rotaermel

Rotaermel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    als Ergänzung zu meinem PC suche ich ein leistungsstartes Notebook, das eher für den stationären Einsatz gedacht ist, also eine möglichst gute Tastatur, ein großes Display und möglichst viel Leistung besitzen soll.
    Ziel ist es, ohne Abstriche machen zu müssen, auch schnelle Shooter Wie Call of Duty oder Counter-Strike Source online spielen zu können.
    Mein erster Gedanke war das Alienware M17x, allerdings hört man als, dieses sei ein wenig überteuert. Der Preis sollte 1600 Euro nicht erheblich überschreiten.
    Ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.07.2010
  4. #3 2k5.lexi, 05.07.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. #4 onkelrene581, 05.07.2010
    onkelrene581

onkelrene581 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich denke es gibt aktuell in dieser preisklasse nichts "besseres" wie das asus G73jh in der i7-6gb version für 1599euro inkl mwst :D

und lexi eine desktop gtx465 kostet ca 280euro eine ati hd 5770 ist natürlich günstiger!

im laptop sollte die ati hd 5870 zur zeit das "beste preis/leistungs verhältnis" bieten!

ansosnten bleiben nur mysn oder deviltech bzw ein gerät mit ati hd 5730 das sollte um die 1200euro zu haben sein:eek:

6. #5 Rotaermel, 05.07.2010
    Rotaermel

Rotaermel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Hilfe, das Asus sagt mir schon ziemlich zu.
    Der einzige Wermutstropfen scheint ja das Display zu sein, aber deutlich mehr Geld für ein Alienware bezahlen nur wegen Display... ich weiß nicht. Außerdem gefällt mir das Asus, weil das Design nicht so kindisch überzogen ist wie bei Alienware.

7. #6 onkelrene581, 05.07.2010
    onkelrene581

onkelrene581 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich frag mich grad was du für ein problem mit dem display hast?
    :confused:

8. #7 Rotaermel, 05.07.2010
    Rotaermel

Rotaermel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In Tests wird das Display als einziger Schwachpunkt genannt: Wenig Helligkeit, nicht besonders guter Kontrast.
    Ich selbst kann das jetzt natürlich nicht bewerten, da ich das Gerät noch nicht habe.

9. #8 onkelrene581, 05.07.2010
    onkelrene581

onkelrene581 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rotaermel, 05.07.2010
    Rotaermel

Rotaermel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahhh danke für den Hinweis!! Ich habe nur den Test zu der kleineren Version gelesen! Möglicherweise hätte ich jetzt das falsche bestellt... :O Vielen Dank!

12. #10 Rotaermel, 21.07.2010
    Rotaermel

Rotaermel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heute abend habe ich mein G73 jh erhalten und war überglücklich - bis ich das Gerät startete! Das Display weißt einen Pixelfehler auf, einen sog. "Deadpixel", der imm blau ist...
    Ich werde versuchen das zu reklamieren. Bei einem einzigen Deadpixel ist man ja leider auf Kulanz angewiesen........
    Jetzt habe ich 2 Wochen auf das Gerät gewartet und dann das. :(

Thema:

Gaming-Laptop gesucht, Preisklasse 1600 Euro

Die Seite wird geladen...

Gaming-Laptop gesucht, Preisklasse 1600 Euro - Ähnliche Themen

1. Gaming-Laptop der niedrigen Preisklasse gesucht.

Gaming-Laptop der niedrigen Preisklasse gesucht.: Hallo allerseits. Ich bin durch eine bekannte Suchmaschine auf euer Forum gestoßen, habe mich etwas umgeschaut und bin begeistert von der...
  2. "Anfänger" sucht Gaming-Laptop

"Anfänger" sucht Gaming-Laptop: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem halbwegs preiswerten Laptop zum Gamen, kenn mich nur so gut wie gar nicht mit Notebooks aus :rolleyes:...
  3. Kaufberatung Gaming-Laptop

Kaufberatung Gaming-Laptop: Hey Forum, ich möchte mir Anfang nächsten Monat ein neues Notebook kaufen, in erster Linie soll dieses für Gaming und Videobearbeitung sein....
  4. Welchen Gaming-Laptop?

Welchen Gaming-Laptop?: Hey ihr User, ich stehe vor einer ziemlich großen Entscheidung! -Und zwar bin ich dran, mir einen Laptop, keinen Stand PC, zu kaufen. Er soll...
  5. Neuer Gaming-Laptop

Neuer Gaming-Laptop: Hallo, Da mein aktueller Laptop langsam den Geist aufgibt habe ich nun vor mir einen neuen (Gaming) Laptop zuzulegen. Am besten wären 14/15"....