Gaming Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von micoudlechef, 06.12.2006.

1. #1 micoudlechef, 06.12.2006
    micoudlechef

micoudlechef Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal.

Ich bin ein absoluter Neuling was Laptops angeht. Also bitte köpft mich nicht gleich, wenn ich, eurer Meinung nach, hier eine hirnrissige Frage stelle.

Meine Freundin soll zu Weihnachten einen Laptop bekommen. Da die finanziellen Mittel halt, wie bei fast jedem, begrenzt sind, muss es halt ein Schnäppchen sein.

Der Preis bewegt sich zweischen 400-600€.

Wofür dieser Laptop genau benutzt wird, ist natürlich auch relevant. Es sollen keine Spiele wie Doom3, Gothic 3, Half-Life 2 oder sonstiges gezockt werden. Sondern lediglich Spiele wie Sims 2, Diablo 2, Warcraft III oder ähnliches. Also eher nicht die Kategorie HighendGames.

Bin natürlich auch so schon am rumfragen. Zwischendurch schicken mir dann Freunde, derer Meinung nach, nützliche Links. Wie zum Beispiel das hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120060844462&ssPageName=ADME:B:EF:DE:2

Bei diesem Laptop haperts (schlagt mich, wenn ich falsch liege) an der Grafikkarte, right? Gibt wohl keine möglichkeit, eine neuere Grafikkarte einzubauen oder?

Hoffe ich verursache hier nicht allzugroßes Kopfschütteln und freue mich auf hilfreiche Antworten. Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche Hilfe ;)

mfg, Danny alias mlc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 06.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS