Gaming-Notbook


Quadcore-Mogelpackung, die in der Singlethreadperformance von einem Core2Duo P8400 (!) nass gemacht wird. Sonst halte ich es wie Lexi: Irgendwas mit "downclocking" und "Hitzeproblem" habe ich in dem Zusammenhang auch läuten gehört. Bei der unausgegorenen Hardwarezusammenstellung dürfte es jedenfalls nicht verwundern.


Siehe oben, zusätzlich ist die 4670 wirklich heillos mit der Auflösung von 1920x1080 überfordert.


Eine 9600M GT in Kombination mit FullHD ist ein schlechter Scherz. Die kommt ja nicht mal mit 1280x800 bei den neuesten Spielen klar.


hoffe konne dir helfen

Eher weniger...
 
Zu nummer1 hab ich sogar nen Link... damit unser Auskenner richtig nass wird und realisiert was er da für einen Schrott empfiehlt:
Tests - ASUS G71GX - Vom Multimedia-Experten zum Gamer auf notebookjournal.de

ansich ist aber ein 1440er Display mit einer GTX260 (high end Graka!) aber das einzig richtige als Gamer.

Damit wären wir wieder bei der These:
Niedrigst mögliche Displayauflösung, dickste mögliche GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
nach eurer meinung sind alle notebooks scheisse aber alle desktops gut.
er sucht nach einem halbwegs guten notebook und anstatt irgendwelche sinnlosen beiträge zu schreiben das der lüfter scheisse is solltet ihr ihm lieber mal ein paar notebooks empfehlen

sucht euch lieber mal nen job man anstatt den ganzen tag irgendwelche pessimistischen äußerungen von euch zu geben.

yo andy frag mal lieber in nen computer laden in deiner nähe wo sich die mitarbeiter etwas auskennen das wird dir mehr helfen als dieses forum.

MfG
 
Wie - beim mist verzapfen erwischt und dann ausfallend werden?

Werd erwachsen Kiddie - oder lies dich wenigsten ein wenn du keinen Plan hast.
 
wieso?ich hab wenigstens noch argumente!

bei dir heissts nur "werd erwachsen kiddie"
 
wieso?ich hab wenigstens noch argumente!

bei dir heissts nur "werd erwachsen kiddie"

Ich sehe kein Argument. Was ich sehe ist, dass du die Grundlagen nicht verstehst.

nur ein Kleines Beispiel: ein Desktop i7 ist mit 130W Leistungsaufnahme angegeben, eine Desktop GTX280 mit 240W. (genaue werte hab ich grade nicht, aber die dürften bei +-10% liegen)

Bei Notebookmodellen ists anders, da ist der i7 bei 45W und eine GTX280 bei 75W.

Während du bei einem Desktop einfach das gehäuse auflässt wenns zu warm wird, werden sich die Notebooks abschalten um den Hitzetod zu vermeiden...

Dann gibts noch Strukturprobleme, dass eine GTX280 im Notebook garkeine GTX280 ist sondern eine 3 Jahre alte 8800GTX usw.


PS: Wölkchen hatte mal genau für Intelligenzallergiker und Evoltionsbremsen wie dich den "Palmenthread" geschrieben. Er beinhaltet alle notwendigen Basics für Leute die in die Beratung einsteigen wollen oder die nicht Blind auf das Urteil der Stammuser vertrauen wollten. Wenn es dich interessiert schau doch einfach mal rein, du findest ihn in meiner Signatur verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach eurer meinung sind alle notebooks scheisse aber alle desktops gut.
er sucht nach einem halbwegs guten notebook und anstatt irgendwelche sinnlosen beiträge zu schreiben das der lüfter scheisse is solltet ihr ihm lieber mal ein paar notebooks empfehlen

sucht euch lieber mal nen job man anstatt den ganzen tag irgendwelche pessimistischen äußerungen von euch zu geben.

yo andy frag mal lieber in nen computer laden in deiner nähe wo sich die mitarbeiter etwas auskennen das wird dir mehr helfen als dieses forum.

MfG

Hey du!
Da hast aber auch mal echt den Plan oder?
Und das was hier im Forum steht scheinst du ja auch total zu verstehen oder?

Als erstes!
Die meisten hier im Forum haben nen Job und schreiben hier nebenbei!
Das zweite!
Hier schreibt überhaupt keiner sinnlose beiträge (ausser du!)
Drittens:
Das alle notebooks hier als scheisse usw. deklariert bzw. bezeichnet werden stimmt hinten und vorne nicht.
Viertens:
Es wurden hier ne menge infos und links gepostet und es wurde versucht das, das gewünschte nicht miteinander kombinierbar ist zu erklären, wenn das erklärte einfach ignoriert wird dann weiss ich aber auch nicht!!
Fünftens:
Wenn du kein problem mit nem Scheiss display ner miesen verarbeitung und nem Fön als lüfter hast, dann kauf dir so ein gerät!! (Und erzähl nich so nen Blödsinn) Solche typen wie du - ich könnt k*****!
Sechstens:
Ich glaub du gehörst wohl auch zu den typen die sich durch bunte werbe prospekte und schnödes verkaufs geseier in irgendwelchen e-märkten mist andrehen lassen (frei nach dem motte Geiz ist geil und ich hab den Größten)
Siebtens:
Die meisten von uns hatten in ihrem leben schon mehr als ein notebook oder haben sogar beruflich damit zu tun und geben deshalb diese tipps und ratschläge.
Da es für die meisten nicht wichtig ist wie schnell oder wie groß irgend was im computer ist.
Ich und die meisten anderen denke ich legen wert auf ne solide gut laufende kiste mit nem vernünftigen Display, Leiselaufenden lüftern, guten service und ne stabile hülle drum herum und dann kommt der rest.

Also denk mal drüber nach bevor du hier irgend nen driss schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all:
bitte trotzdem das Vokabular entschärfen und runter kommen, sonst schließ ich hier
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow jetzt gibt du aber gas!! oder?

So bin weg - ist mir zu primitiv
 
achso könnt nur eure großen brüder einschalten oda was?

erbärmlich..
 
also, jetzt langts

notebookfreak09 hat eine Wochen Forenurlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, da habe ich den gazen Spaß ja verpasst!

Da ist man mal ein Bierchen trinken und verpasst das Beste!
 
Also Spass ist was anderes, Wolke...und nein, du hast nix verpasst !;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben