gaming notebook 800€

M

marius98

Forum Benutzer
Hallo, ich will mir in nächster zeit ein notebook zulegen:). Wie oben schon erwähnt sollte es nicht mehr wie 800€ kosten. Ich brauche das notebook hauptsächlich zum surfen und spielen:D. Ich spiele so sachen wie burnout paradise, nfs oder auch mal cod. Diese spiele sollten auf mittleren bis hohen details laufen. Freue mich auf antworten!
 
Ok, danke. Ich habe mir das samsung schonmal bei mediamarkt angeschaut und das fand ich ichtig gut:). Gibts sonst noch irgendwelche anderen notebooks, die meinen anforderungen entsprechen? Wenn ja, dann welche? Die bildschirmgrösse ist von 15"-17" ok. Als Graka benötige ich mindestens eine hd4650,gt330m:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches is am besten für gaming geeignet?: samsung r580 , r590 oder packard bell tj75
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von allen Modellen verschiedene Konfigurationen.
Wichtig: Grafikkarte. Die HD5470 ist schwächer als die GT330M, also fallen schonmal viele weg.
Bleiben für dein Budget 1 R580 und 1 R590 übrig:
Samsung R580 Aura i3-330M Harris (NP-R580-JS02DE/SEG) | Geizhals.at Deutschland
Samsung R590 Aura i3-330M Holest (NP-R590-JS01DE/SEG) | Geizhals.at Deutschland
CPU, Grafikkarte und Speicher gleich, sind also quasi "gleich gut fürs Gaming". Den Unterschied machen dann Anschlüsse, Qualität usw aus. Dazu müsstest du dich dann an Testberichte orientieren.

--edit--
Und bevor du weiterhin einfach grob Modelle in den Raum schmeißt:
Vergleich mobiler Grafikkarten - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Da kannst du die Grafikkarten gut vergleichen. Damit wärst du auf meine Antwort von oben auch alleine gekommen =)
 
Danke:). Welches ist besser?: r580 harris, oder r590 holest
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben