Gaming Notebook ASUS G1s

P

pegasus

Forum Newbie
heey!

Ich habe mir gestern das neue gaming-notebook von asus gekauft und ich kann es nur weiterempfehlen!!! Es war gar nicht mal so teuer, für das, dass es eine top leistung hat -gekostet hat der spaß 1500,-

hat so ziemlich die beste grafikkarte die es zur zeit bei notebooks gibt
- NVidia GeForce 8600M 256MB max.1024MB -> ddr3!!!


- 2x 2.20GHz
- fast reaction panel mit 10ms
- 2048MB RAM
- 200GB
- Lightscribe Brenner
- HDMI AUsgang

notebookrucksack und gaming-mouse mit 1600dpi sind auch inkludiert!
i-ch habe es in der scs beim mediamarkt gekauft,weil es in ganz Ö nirgends erhältlich ist auch im internet bekommt man es nicht wirklich, und die haben eben gerade eine aktion mit diesem teil laufen!
 
klingt ziemlich gut, ich liebäugle auch damit, hab mirs letztens mal im saturn angesehen und war auch vom design ganz angetan.
bin aber auch noch absolut offen für anderes. ein dell xps oder inspiron reizt mich z.b. auch, mal sehn, ich werd mir noch 2-3 Monate zeit lassen, dann erbt meine Frau mein derzeitiges Asus und ich hol mir was neues zum Zocken :)
 
Hi,
ich kann es bestätigen. Das Notebook ist sau geil. Ich habe mir 3 GB RAM geholt dazu.
Die Graka ist allerdings nicht die beste, die es im Moment gibt. Aber für ein 15,4" ist diese schon tippi toppi und die gängigen Spiele laufen alle mit guten Frameraten.
Es ist auch super verarbeitet. Mit macht es richtig spass.
 
ich sag mal so, für den preis ist die grafikkarte echt top!!!
hab heute gesehen,dass es nur noh 2stk beim mediamarkt gibt, also wer es haben will sollte sich beeilen!!!
 
Akkulaufzeit ??

Hi Zusammen,

ich interessiere mich auch für das G1, hab da aber mal ein paar Fragen,
ich bin Zocker, ( CSS; BF2 ), brauche es aber definitiv auch für die uni und office anwendungen,
was habt Ihr für Erfahrungen mit der Akkulaufzeit und mit der Lautstärke ??

Grüße
 
also ich finde es toll,auch für den normalgebrauch!!! es läuft leise und akku hält ca. bei normaler verwendung so um die 1 1/2 - 2std kommt drauf an wie sehr man ihn quält ;-)))
werde es ja auch für die uni benützen!
 
Du kannst es echt schaffen, dass es 2,5 bis 3 Stunden hält. Musst halt runterschrauben :)
 
hat es jemand und spielt damit bioshock bzw. die demo? würd gern mal wissen, wie das läuft. sollte es in 1-2 monaten nichts vergleichbares an neuen notebooks geben, werd ich mir das g1s auch kaufen
 

Ähnliche Themen

Günstiges Notebook für GAMER von ASUS

Disk: Asus G1S kritiken,meinungen, alternativen, Display, GPU (sehr ausführlich)

1von4laptops|super viel Infos

Zurück
Oben