Gaming Notebook bis ~~ 1200

Bin zum Glück auf diesen Thread gestoßen, und mit Dell hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Also die XPS Serie 15+17 Zoll scheint ja i.O zu sein! Das XPS 1530M scheint ja nicht schelcht zu sein, aber leider gibt es kein Model mit aktuellem T8xxx Prozessor (Stromsparender) UND BlueRay Laufwerk!!
Ich habe hier diesen Thread am laufen in Bezug auf Empfehlung Gaming Notebook! Kann wer was dazu zum besten/Schlechten geben ?
:p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeBln schrieb:
Bin zum Glück auf diesen Thread gestoßen, und mit Dell hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Also die XPS Serie 15+17 Zoll scheint ja i.O zu sein! Das XPS 1530M scheint ja nicht schelcht zu sein, aber leider gibt es kein Model mit aktuellem T8xxx Prozessor (Stromsparender) UND BlueRay Laufwerk!!
Ich habe hier diesen Thread am laufen in Bezug auf Empfehlung Gaming Notebook! Kann wer was dazu zum besten/Schlechten geben ?
:p :D

Spammen ist aber nicht doll... mal gemeldet
 
2k5.lexi schrieb:
Spammen ist aber nicht doll... mal gemeldet
Was ist Dir denn ?? Haste ne Profilneurose ??

Spammen ?? Ich glaub es hackt!!
Ich habe lediglich in 2 verschiedenen Threads auf mein Anliegen verwiesen!!!!
Zum Glück gibts Alternativ Foren ..klick und wech
 
Regt euch doch bitte alle nicht so dermaßen auf - ist ja schrecklich!!!


LG
 
Ich persönlich habe genau das gleiche gedacht wie Lexi als ich den Doppelpost gelesen habe, nur habe ich mir eine derartige Bemerkung verkniffen. Was sollte es denn sonst sein wenn nicht Spam? Und warum man dann so austickt ist mir auch fraglich, Lexis Bemerkung war ja nun alles andere als unfreundlich. Um solche User ist es aber auch nicht schade wenn sie nicht wiederkommen.
 

Ähnliche Themen

Medion Erazer P40, E20, E40: Drei neue Gaming-Notebooks mit RTX 4060 und 4050

Medion Erazer X40 Beast: 240-Hz-Notebook mit 13900HX, RTX 4090 und Cherry MX

Gaming-Notebooks 2022 im Test: RTX 3080 Ti „M“ & i9-12900HK legen die Messlatte höher (Update)

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben