"Gaming" Notebook bis 800 Euro für schweren Autodiebstahl 4.0

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cabbity, 18.05.2009.

1. #1 cabbity, 18.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2009
    cabbity

cabbity Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich stehe im moment vor fast dem gleichen "problem".
    ich würde zusätzlich noch gerne GTAIV spielen können.
    ich habe dabei die folgenden kandidaten für mich rausgesucht:
    DevilTech 9060
    mysn MG6
    MSI Megabook GSX623

die ersten beiden sind ja im prinzip die gleichen, nur ein anderer anbieter.
    das dritte ist wohl ziemlich neu, ich hab noch nicht darüber gelesen (speziell mit der graka!!)

was ist von diesen drei kandidaten zu halten, unter berücksichtigung der kriterien von Keylan?

gruß cabbity

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Keylans Kriterien sind hier zu finden:
    http://www.notebookforum.at/fragen-...-allround-notebook-forum-auch-fuer-games.html

Keylan möchte sein Budget allerdings im Gegensatz zu dir nicht voll ausnutzen und auch nicht GTA4 spielen.

Wie bereits an anderer Stelle dargestellt, braucht GTA4 auch eine schnelle CPU.
    Deshalb wäre der Compal HLB2 Barebone mit der besten CPU, die ins Budget passt, vorzuziehen.

4. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab das oben genannte Notebook:
    2x2.4 ghz ;4gb ddr3 ram; 4650 Grakka.
    Bei mir läuft GTA IV auf: 1366x768 und Mittleren Grafikeinstellungen. FLÜSSIG... Noch mehr Fragen? Gruß luwo ;)

5. #4 Intoxicate, 18.05.2009
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Seit dem 3. Patch läuft GTA4 auch auf schwächeren Systemen relativ rund. Mit einem XPS 1530 (Geforce 8600GT) läuft es auf Medium bei 1280x800 flüssig.

CPU ist aber wichtig, mein alter M6400 mit T9400 konnte GTA nicht auf high flüssig darstellen. Jetzt mit Quad-Core läuft es auf high mit 1920x1200 mit 30-33fps flüssig.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Gaming" Notebook bis 800 Euro für schweren Autodiebstahl 4.0

Die Seite wird geladen...

"Gaming" Notebook bis 800 Euro für schweren Autodiebstahl 4.0 - Ähnliche Themen

1. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...