"Gaming" Notebook bis 900 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rag, 16.05.2009.

1. Rag

Rag Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auch gerade auf Suche nach einem gescheiten Gaming-Notebook, das ich auch multifunktional einsetzten kann in der Preisklasse bis ca. 900Euro.

Bin dann auf dieses Notebook gestoßen: One Notebook C6667 by: One - ONE Shop
    was mich eigendlich von den Werten, bzw.
    Preis/Leistung sehr überzeugt hat.

Ich möchte gerne wissen, ob dieser Hersteller (One.de) zuverlässig ist und ob dieses Notebook etwas taugt.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten !!

MFG RAG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Rag

Rag Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmmm, da teilen sich die Meinungen ja sehr stark, wie ich gerade gesehen habe...

Würdest du mir zu diesem Notebook raten, oder könntest du mir ein änliches von etwa selben Ausstattung zu diesem Preis anbieten??

MFG RAG

5. #4 singapore, 16.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Glaubst du etwa alles, was irgendwo aufgeschrieben ist? Oder sprichst du aus eigener Erfahrung? Wenn letzeres zu trifft bin ich beruhigt. Ich habe mir ein Notebook bei one gekauft und alles lief gut. Nur positive Erfahrung...
    Ps: Kauf die wenn ein Barbone... Die Radeon 4650 ist besser als die Geforce 9600 mGT (ca; 40%)

7. #6 SchwarzeWolke, 16.05.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Jeder, der Kunden verarscht und Geld für die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung verlangt hat, ist für mich unten durch.

8. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung ist gegeben. Aber für etwas mehr Geld kann man zusätzliche Service Leistungen kaufen-

9. #8 SchwarzeWolke, 16.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Seit neuestem, ja. Wahrscheinlich hat die in meinen Augen fast schon illegale Verkaufspraxis zu viel Staub aufgewirbelt. Bis vor kurzem sollte die Gewährleistung nur 6 Monate betragen und der Kunde hätte für Geld die Gwährleistung auf 2 Jahre erweitern können. Wie gesagt, es ging immer um Gewährleistung, nicht um Garantie.

Edit: Ich sehe gerade, die verlangen immer noch für 24 Monate pick up and return 9,99. Das ist aber keine Garantie sondern immer noch Gewährleistung. D. h im Fall des Falles wird wohl nach 6 Monaten jeder in die Röhre gucken. 36 Monate Gewährleistung kannst du dir auch in die Haare schmieren. Einfach mal den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie anschauen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rag, 16.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2009
    Rag

Rag Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja an das MySN MG6 habe ich auch schon gedacht, aber so weit ich das gesehen habe, kann es bei gleicher Leistung vom Preis her kaum mit dem C6667 von One. de mithalten
    (One Notebook C6667 by: One - ONE Shop)

Das DevilTech Fire 9060 ist gut ausgerüstet, mir aber leider zu teuer...
    Obwohl ich das Acer Notebooks Acer Aspire 6930G-644G32MN auch ganz ansprechend finde, was haltet ihr davon?
    Außerdem: Kann ich mit diesem Notebook aktuelle hochanforderne Spiele auf höchsten Einstellungen flüssig spielen?????

Obwohl im Moment im Media-Markt (wo ich eig. so etwas nicht kaufen würde) ein Sony Vaio VGN-NS315S/S im Angebot ist.

Hier die Daten:

15,4 Zoll WXGA-Display (1280x800Pixel)

Intel Core 2Duo T640 ( 2x 2,0GHz, 2MB Cache, 800MGz FSB)

4096MB DDR2 RAM

400GB S-ATA Festplatte

(LEIDER...) ATI Mobility Radeon HD3430 (256MB VRAM)

DVD Multi (Double Layer)

Intel Wifi Wireless Lan 5100AGN (300Mbits/sek)

+halt des Rest, Ethernet LAN, 4xUSB, Webcam, ExpressCard, Cardreader
    KEIN Firewire...

Windows Vista Home Premium 32bit (OEM) + Microsoft Works (OEM)

PREIS: 749 EURO

Ist nich so schlecht glaub ich, aber die Grafikkarte lässt bissel zu wünschen übrig....

MFG RAG

MFG RAG

12. #10 robert.wachtel, 17.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wenn es darum geht, solltest Du Dich in anderen Preisklassen umsehen.

btw: Multiple Satzzeichen

Thema: "Gaming" Notebook bis 900 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. one notebook c6667 datenblatt

Die Seite wird geladen...

"Gaming" Notebook bis 900 Euro - Ähnliche Themen

1. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...