Gaming-Notebook für 800€?

G

->gOdLiKe<-

Forum Newbie
Hi zusammen wie ihr seht ist das mein erster beitrag^^
also nich böse sein...xD

da ich mich nich so gut auskenne in sachen prozessor,arbeitsspeicher etc. habe ich mir gedacht ihr könnt mir bestimmt helfen:

ich suche ein notebook hauptsächlich zum spielen und surfen !
es sollte 800€ nicht wesentlich überschreiten...

nun hab ich paar leute aus meiner klasse gefragt was denn ein gaming notebook so braucht...die meinten:
-prozessor: mind. 2 x 2.0ghz
-arbeitsspeicher: mind. 3gb
-grafikkarte: mind. 512mb dediziert (was auch immer das heist??) + ca. 768mb shared (<-das weis ich, was das heist^^)
-display ab 15,4" bis 17"

jo...das wers glaub ich oder fällt euch noch was ein was ein gn bracuht??
Aber jetzt der eigentliche grund warum ich überhaupt diesen beitrag geöffnet habe::: kennt ihr ein empfehlenswertes Notebook mit den oben genannten eigenschaften??? !für nicht viel mehr als 800€!:confused:

edit: sry is mir grad eingefallen...es sollten spiele wie css aufjedenfall gut laufen und vllt sogar crysis oder die richtung (diese dann natürlich nicht perfekt aber spielbar xD)

MFG ->gOdLiKe<-
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 800 € Crysis? Vergiss es! Pack mal locker noch 200-2000 € drauf und du kannst Crysis spielen (also so, dass es vernünftig ausschaut!).

Lies dir bitte den Palmenthread durch, ist nicht nur aus Spaß festgepinnt.
 
also danke erstmal für die schnellen antworten.
nun habe ich aber gerade dieses notebook endeckt...was sagt ihr dazu??? :

MSI Megabook GX630-Z8043VHP
(link: MSI Megabook GX630-Z8043VHP )

also was denkt ihr glaubt ihr es reicht zum spielen?? evtl sogar für crysis???

mfg ->gOdLiKe<-
 

Welchen Teil davon hast du jetzt nicht verstanden?

Und ich hasse es wenn wir alle relevanten Infos in einem Thread zusammenfassen, diesen Thread verlinken mit dem Hinweis: Lesen! Und das dann doch ignoriert wird udn die im Link längst ein für Alle mal beantworteten Fragen wieder gestellt werden ARGH!
Hier kommt der Palmenthread: Pflichtlektüre für alle die sagen: von dem Gebiet hab ich keinen Plan :D

http://www.notebookforum.at/fragen-...e-meisten-stammuser-auf-die-palme-bringt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@lexi
:rolleyes:...................
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook zum Spielen und für die Uni

Allrounder für unter 800 €

17" Notebook für 800€ gesucht

Gute gaming Notebooks für 800€?

Zurück
Oben