Gaming notebook für bf3

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von itheRusher, 03.01.2013.

1. #1 itheRusher, 03.01.2013
    itheRusher

itheRusher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?:1400
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?Ich bin schüler.
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?Nein es soll nur zuhause genutzt werden.
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?Bluray wäre ein nettes feature
    Welche Displaygröße bevorzugst du? 15zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?Nur in den eigenen 4 wänden also ist es mir egal .
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)Gaming
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?BF 3 in hoch .gta 4 hoch kein ultra
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?3 stunden
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du?[ HDMI , VGA,3x USB +usb hub

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann klassisch: Schenker xmg 500 er Serie, Lenovo y580 Serie, diverse medion, deviltech, hawkforce usw.

Außer der Lenovo sind alle anderen msi oder clevo Geräte. Die Schenker xmg sind sehr oft getestet und gut dokumentiert.
    Du bekommst zudem dad klassische gaming Problem: