Gaming notebook für bf3

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von itheRusher, 03.01.2013.

1. #1 itheRusher, 03.01.2013
    itheRusher

itheRusher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?:1400
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?Ich bin schüler.
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?Nein es soll nur zuhause genutzt werden.
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?Bluray wäre ein nettes feature
    Welche Displaygröße bevorzugst du? 15zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?Nur in den eigenen 4 wänden also ist es mir egal .
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)Gaming
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?BF 3 in hoch .gta 4 hoch kein ultra
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?3 stunden
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du?[ HDMI , VGA,3x USB +usb hub

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann klassisch: Schenker xmg 500 er Serie, Lenovo y580 Serie, diverse medion, deviltech, hawkforce usw.

Außer der Lenovo sind alle anderen msi oder clevo Geräte. Die Schenker xmg sind sehr oft getestet und gut dokumentiert.
    Du bekommst zudem dad klassische gaming Problem:
    FullHD ist Mode, die Grafikkarten kommen aber da nicht hinterher. Also musst du extreme Grafikkarten ab gtx670 oder radeon7990 wählen. Das geht wieder auf den Geldbeutel und die Lautstärke.

Bist du 100% sicher, das du mit einem Notebook besser bedient bist als mit einen itx/mikroatx Desktop PC?

4. #3 itheRusher, 03.01.2013
    itheRusher

itheRusher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 eraser4400, 03.01.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    für die 660er ist die Displayauflösung zu hoch unter BF3 !

6. #5 2k5.lexi, 03.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es ist ein asus, das wurde ich noch in Originalverpackung beim wertstoffhof abgeben.
    Zu den passen Grafikkarte und Display nicht zusammen und es erscheint sehr teuer

7. #6 TheMorpheus2000, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
    TheMorpheus2000

TheMorpheus2000 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaming notebook für bf3

Die Seite wird geladen...

Gaming notebook für bf3 - Ähnliche Themen

1. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...