Gaming notebook für bf3

I

itheRusher

Forum Newbie
Wie hoch ist dein Budget?:1400
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?Ich bin schüler.
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?Nein es soll nur zuhause genutzt werden.
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?Bluray wäre ein nettes feature
Welche Displaygröße bevorzugst du? 15zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?Nur in den eigenen 4 wänden also ist es mir egal .
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)Gaming
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?BF 3 in hoch .gta 4 hoch kein ultra
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?3 stunden
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?[ HDMI , VGA,3x USB +usb hub
 
Dann klassisch: Schenker xmg 500 er Serie, Lenovo y580 Serie, diverse medion, deviltech, hawkforce usw.

Außer der Lenovo sind alle anderen msi oder clevo Geräte. Die Schenker xmg sind sehr oft getestet und gut dokumentiert.
Du bekommst zudem dad klassische gaming Problem:
FullHD ist Mode, die Grafikkarten kommen aber da nicht hinterher. Also musst du extreme Grafikkarten ab gtx670 oder radeon7990 wählen. Das geht wieder auf den Geldbeutel und die Lautstärke.

Bist du 100% sicher, das du mit einem Notebook besser bedient bist als mit einen itx/mikroatx Desktop PC?
 
für die 660er ist die Displayauflösung zu hoch unter BF3 !
 
Es ist ein asus, das wurde ich noch in Originalverpackung beim wertstoffhof abgeben.
Zu den passen Grafikkarte und Display nicht zusammen und es erscheint sehr teuer
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

Beratung für einen gamer laptop

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben