gaming notebook :) für ca. 1500 euro?

E

eSudio

hallo!
ich habe vor, mir ein notebook zu kaufen, dass ziemlich viel power hat!
ich habe mich auch schon erkundigt, aber ich weiß nicht genau ob dass das richtig ist, werde euch weiterunten etwas darüber schreiben!

für was wird es benötigt:
-internet und wireless lan! das muss auf jedenfall drin sein! weil gemütlich mal eben auf'n balkon hocken und gemütlich surfen!
-games es sollen ziemlich viel aktuelle games drauf laufen!
-kommunikation ich will auch wenn ich internet habe auch mit meinem freunden reden (brauche aber nicht unbedingt ein mikro im laptop oder webcam wär aber wünschens wert!
-dvd-combo-laufwerk evtl mit dl
-geringer stromverbauch d.h. lange akkulaufzeit! ja ich weiß ... es ist mit ner guten grafikkarten nich unbedingt drin willa ber auch net immer am netz hängen dann hät es kein notebook werden dürfen!

was ich mir gedacht habe:
-core duo! wie lange dauert es noch bis zum core 2 duo?
-grafikkarte geforce go 7600 o. 7800 bzw. 7900 gtx mit 256 oder 512 mb
-ram min. 1024 evtl auch 2048
-display wenns geht kein spiegeldes, da ich das net sehr gut finde! größe erst mals egal
-dvd-combo-laufwerk evtl mit dl
-evtl tv karte :) wär lustig und keline gimigs!
-evtl mit software oder aber net unbedingt notwendig!
- so um die 1500 könnt aber auch mal teuere sagen!

ich habe über ein neues asus notebook gelesen, welches in der gamestar vorgestellt worden ist. leider weiß ich gerade die bezeichnung nicht! aber es soll so 2 stunden laufzeit haben (ist das ok?) ne geforce go 7600 mit 512 mb und 1024 mb arbeitsspeicher! und nen core duo weiß nich genau welcher! da ganze für 1500 euro was in meinem rahmen ist!

was könnt ihr mit empfehlen?!
welche online shops sind gut oder soll ich doch zum lokalen händler gehen?


ich hoffe ich habe jetzt alles hingeschriebn was euch weiterhelfen kann!

grüße eSudio
 
Ich nehm mal an du meinst das Asus A6JM-AP007. Die Spieletauglichkeit ist ja in der Gamestar bewertet, musst halt selbst wissen ob dir das reicht.
Allerdings möchtest du doch ein nicht spiegelndes Display, das besagte Asus hat ein spiegelndes Display.
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Gaming Notebook für 1500 Euro

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Zurück
Oben