gaming notebook :) für ca. 1500 euro?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von eSudio, 26.07.2006.

1. eSudio

eSudio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    ich habe vor, mir ein notebook zu kaufen, dass ziemlich viel power hat!
    ich habe mich auch schon erkundigt, aber ich weiß nicht genau ob dass das richtig ist, werde euch weiterunten etwas darüber schreiben!

für was wird es benötigt:
    -internet und wireless lan! das muss auf jedenfall drin sein! weil gemütlich mal eben auf'n balkon hocken und gemütlich surfen!
    -games es sollen ziemlich viel aktuelle games drauf laufen!
    -kommunikation ich will auch wenn ich internet habe auch mit meinem freunden reden (brauche aber nicht unbedingt ein mikro im laptop oder webcam wär aber wünschens wert!
    -dvd-combo-laufwerk evtl mit dl
    -geringer stromverbauch d.h. lange akkulaufzeit! ja ich weiß ... es ist mit ner guten grafikkarten nich unbedingt drin willa ber auch net immer am netz hängen dann hät es kein notebook werden dürfen!

was ich mir gedacht habe:
    -core duo! wie lange dauert es noch bis zum core 2 duo?
    -grafikkarte geforce go 7600 o. 7800 bzw. 7900 gtx mit 256 oder 512 mb
    -ram min. 1024 evtl auch 2048
    -display wenns geht kein spiegeldes, da ich das net sehr gut finde! größe erst mals egal
    -dvd-combo-laufwerk evtl mit dl
    -evtl tv karte :) wär lustig und keline gimigs!
    -evtl mit software oder aber net unbedingt notwendig!
    - so um die 1500 könnt aber auch mal teuere sagen!

ich habe über ein neues asus notebook gelesen, welches in der gamestar vorgestellt worden ist. leider weiß ich gerade die bezeichnung nicht! aber es soll so 2 stunden laufzeit haben (ist das ok?) ne geforce go 7600 mit 512 mb und 1024 mb arbeitsspeicher! und nen core duo weiß nich genau welcher! da ganze für 1500 euro was in meinem rahmen ist!

was könnt ihr mit empfehlen?!
    welche online shops sind gut oder soll ich doch zum lokalen händler gehen?

ich hoffe ich habe jetzt alles hingeschriebn was euch weiterhelfen kann!

grüße eSudio

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ich nehm mal an du meinst das Asus A6JM-AP007. Die Spieletauglichkeit ist ja in der Gamestar bewertet, musst halt selbst wissen ob dir das reicht.
    Allerdings möchtest du doch ein nicht spiegelndes Display, das besagte Asus hat ein spiegelndes Display.

Thema:

gaming notebook :) für ca. 1500 euro?

Die Seite wird geladen...

gaming notebook :) für ca. 1500 euro? - Ähnliche Themen

1. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...