Gaming Notebook für max 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 123shox456, 29.11.2009.

1. #1 123shox456, 29.11.2009
    123shox456

123shox456 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, ich schaue mich momentan nach einem Notebook für max 600 eur um. Ein paar Spiele sollten schon drauf laufen, sonst brauch ichs zum Filme gucken oder zum surfen. Meinen Vorstellungen entsprechend habe ich mir jetzt mal zwei rausgesucht, nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe.

Toshiba Satellite L500-131
    Klick mich :)

oder

Samsung R522-Aura T6400 Satin
    Klick!

Kann mich jetzt zwischen denen beiden nicht wirklich entscheiden, was würdet ihr mir empfehlen bzw gibts sonst noch Alternativen? Von den Technischen Leistungen sind ja beide ziemlich ähnlich, welche Auswahlkriterien gibt es sonst noch?
    Achja, ist es bei beiden Möglich Xp oder Win7 zu installieren, ja oder?
    Vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123shox456, 06.12.2009
    123shox456

123shox456 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so, da es neuigkeiten gibt update ich das hier mal. das samsung r522 satin ist leider nicht mehr für 599 erhältlich, fällt deswegen also weg.
    nun fällt die entscheidung zwischen dem :

TOSHIBA Satellite L500-131
    Notebooks TOSHIBA Satellite L500-131*HD4650*

und

HP Pavilion dv6-1211sg
    Notebooks HP Pavilion dv6-1211sg

Beide sind von den technischen daten her wieder recht ähnlich.
    bei dem hp ist die festplatte und die akkulaufzeit besser, bei dem toshiba der prozessor. ich weis nun aber nicht ob der bessere prozessor wirklich viel ausmacht. testberichte hab ich zu beiden aber keine gefunden. wäre wirklich nett wenn mir jemand eine empfehlung geben könnte!

Thema:

Gaming Notebook für max 600€

Die Seite wird geladen...

Gaming Notebook für max 600€ - Ähnliche Themen

1. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...