Gaming-Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Soliddx, 23.11.2010.

1. #1 Soliddx, 23.11.2010
    Soliddx

Soliddx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus miteinander,

Ich hab mich schon im Forum ein bisschen umgeguckt um mein Problem selbst zu lösen aber ich hab einfach nichts passendes gefunden (kann auch daran liegen, dass ich die Foren-Suche nicht richtig benutzen kann) und will deswegen nicht groß um den heißen Brei reden sondern gleich zur Sache kommen. Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Notebook, wobei ich betonen möchte, dass es wirklich ein Notebook sein soll. Dass man einen Desktop für das gleiche Geld viel mehr und besser bestückt bekommt ist mir klar. Da ich jetzt aber in diesem Bereich absolut keine Ahnung habe, was z.b. Grafikkarten, Prozessoren, Arbeitsspeicher usw. angeht, würde ich euch um Hilfe bzw. Beratung bitten. Das Notebook darf sich im Bereich zwischen 1500 und 2000 Euro bewegen, vielleicht auch noch ein paar zerquetschte mehr. Ich möchte das Geld aufjedenfall voll ausnutzen und ein Gerät dafür bekommen, dass ordentlich Gas gibt, was man denke ich in dieser Preisklasse erwarten darf. Da ich nun absolut nichts von der Thematik weiß, habe ich mich ein bisschen umgeguckt und nach ein paar Gaming-Notebooks gegooglet. Herausgekommen sind dabei folgende Geräte:

HellMachine DTX von Deviltech

M17x von Alienware

Xi17 von Cyber System

Roccat Notebook aus der mySN-Serie

Das sind jetzt die „Markenprodukte“, die mir sehr gut gefallen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich einfach wirklich nach den „Bekannten“ umgeguckt haben, die schon nach Gaming aussehen (vorallem der Alienware hat es mir sehr angetan vom Aussehen her, auch wenn das Äußere nicht an erster Stelle steht bei der Auswahl), aber natürlich kann es ja auch noch die „No-name“ Geräte geben, welche diese Proleten in Längen schlagen. Deshalb frage ich euch nach eurer Meinung bzw. eurem Rat. Ich bin für alle Vorschläge offen (bis auf den für den Kauf eines Desktops ;))

MfG
    Soliddx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Billigversion ist das Asus G73.
    Dann gibts den ganzen Barebonekram von Mysn, Deviltech, und wie sie alle heissen.
    dann noch das Alienware 17" sowie über den Ebay-Outlet die Dell Precisions.

Thema:

Gaming-Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaming-Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Gaming-Notebook gesucht für bis zu 1600€

Gaming-Notebook gesucht für bis zu 1600€: Bevor ich anfange meine Wünsche zu schreiben will ich noch etwas loswerden: Ich weiß, dass ich für den selben Preis ein genialen PC bekäme aber...
  2. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  3. Gaming-Notebook

Gaming-Notebook: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin ratlos, ich fang einfach mal mit dem hier an. Wie hoch ist dein Budget? 700€...
  4. Wie viel investieren in ein Gaming-Notebook?

Wie viel investieren in ein Gaming-Notebook?: Hallo! Ich habe mich entschlossen, meinen Desktop-PC auszumustern (er hat doch starke Alterserscheinungen mittlerweile) und komplett auf ein...
  5. Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.: Hallo! Ich will mir ein neues Notebook kaufen, weil mein altes (ein Asus K52J, mit dem ich echt zufrieden war) kaputt gegangen ist. Ich habe...