Gaming-Notebook gesucht

S

Soliddx

Servus miteinander,

Ich hab mich schon im Forum ein bisschen umgeguckt um mein Problem selbst zu lösen aber ich hab einfach nichts passendes gefunden (kann auch daran liegen, dass ich die Foren-Suche nicht richtig benutzen kann) und will deswegen nicht groß um den heißen Brei reden sondern gleich zur Sache kommen. Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Notebook, wobei ich betonen möchte, dass es wirklich ein Notebook sein soll. Dass man einen Desktop für das gleiche Geld viel mehr und besser bestückt bekommt ist mir klar. Da ich jetzt aber in diesem Bereich absolut keine Ahnung habe, was z.b. Grafikkarten, Prozessoren, Arbeitsspeicher usw. angeht, würde ich euch um Hilfe bzw. Beratung bitten. Das Notebook darf sich im Bereich zwischen 1500 und 2000 Euro bewegen, vielleicht auch noch ein paar zerquetschte mehr. Ich möchte das Geld aufjedenfall voll ausnutzen und ein Gerät dafür bekommen, dass ordentlich Gas gibt, was man denke ich in dieser Preisklasse erwarten darf. Da ich nun absolut nichts von der Thematik weiß, habe ich mich ein bisschen umgeguckt und nach ein paar Gaming-Notebooks gegooglet. Herausgekommen sind dabei folgende Geräte:

HellMachine DTX von Deviltech

M17x von Alienware

Xi17 von Cyber System

Roccat Notebook aus der mySN-Serie

Das sind jetzt die „Markenprodukte“, die mir sehr gut gefallen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich einfach wirklich nach den „Bekannten“ umgeguckt haben, die schon nach Gaming aussehen (vorallem der Alienware hat es mir sehr angetan vom Aussehen her, auch wenn das Äußere nicht an erster Stelle steht bei der Auswahl), aber natürlich kann es ja auch noch die „No-name“ Geräte geben, welche diese Proleten in Längen schlagen. Deshalb frage ich euch nach eurer Meinung bzw. eurem Rat. Ich bin für alle Vorschläge offen (bis auf den für den Kauf eines Desktops ;))

MfG
Soliddx
 
Die Billigversion ist das Asus G73.
Dann gibts den ganzen Barebonekram von Mysn, Deviltech, und wie sie alle heissen.
dann noch das Alienware 17" sowie über den Ebay-Outlet die Dell Precisions.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Gaming Notebook (konfigurieren)

Zurück
Oben