Gaming Notebook gesucht

M

muahdyp

Forum Benutzer
Auswahl zwischen 2 Notebooks

Hi,

ich bin gerade auf der suche nach nem halbwegs guten gaming notebook und habe zwei stück, welche für mich in die engere wahl kommen.



1.
LENOVO G770 M533XGE 17", Core i7, 2GB Grafik bei notebooksbilliger.de


2.
Packard Bell Easynote LS11HR-253GE Gamer bei notebooksbilliger.de



mir persönlich würde das lenovo mehr zusagen, da der prozessor besser ist (2x2,7ghz anstatt 4x2,2ghz)


was haltet ihr davon, kann man das lenovo ruhigen gewissens für das geld kaufen?
wenn ihr einen anderen vorschlag für das budget habt, wäre ich auch dankbar. betriebssystem muss nicht sein.
danke ^^
 
Mysn A501 Advanced oder HP DV6 mit 6770er Radeon.
Was den i7 Quadcore angeht hast du recht, sei dir aber bewusst, dass selbst der kleinste i3 mehr als genug Dampf hat.

PS: Schade dass du dich nicht an unseren Fragebogen gehalten hast :-(
 
Sowohl beim Bell als auch beim Lenovo ist die Auflösung für die verbaute Graka zu hoch, aber vor allem hast du das Wichtigste beim Thema Gaming und Laptop vergessen: Was erwartest du ? Welche Games mit welchen Einstellungen willst du betreiben ?
 
Wie hoch ist dein Budget?
bis 800€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
mind. 17''

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Egal - Wird nur drinnen benutzt.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
gaming

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
ja, hauptsächlich strategiespiele (c&c, coh), aber auch shooter sollten auch laufen, zumindest auf low-mid. bf3 auf low wäre auch nett.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
nein.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
ist immer am strom

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
nicht so wichtig. standard ist eh immer vorhanden :)


wenn jemand einen vorschlag hat, bitte mit link posten, dann kann ich das gleich kaufen :D

danke
 
BF3 ist mit keinem der hier genannten Books drin auch nicht low.

Um deutlicher zu werden: Um auf der derzeit bei Notebookdisplays geringsten Auflösung 1366x768p spielen zu können ist mind. eine GT555m nötig.

Zwischen der 6650m liegen 30 Karten dazwischen, bis die Leistung der GT555m erreicht würde !


Edit: Du hättest keinen neuen Thread erstellen sollen, dieser wird mit deinem vorherigen eh zusammengelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die doppelte Anfrage mal zusammengeführt
 
6850 ist ne DDR3 Karte im Acer. Theoretisch ganz gut, aber praktisch sehr vergewaltigt durch den lahmen DDR3 speicher.

Und ob 4 oder 8 gb ram macht keinen Unterschied.
 
was würdest du denn für einen kaufen :D ????
weißt ja ungefähr was ich möchte^^
 
Das was du willst liegt bei 900€ und ist ein Asus G73. Wenn du net bereit bist die Kohle in die Hand zu nehmen wirst du immer einen faulen Kompromiss machen müssen. Und dieser ist immer die beschränkte Grafikpower.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Notebook gesucht! Maximal 650€

Zurück
Oben