Gaming Notebook gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mdbgwd05, 07.02.2012.

1. #1 mdbgwd05, 07.02.2012
    mdbgwd05

mdbgwd05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, meine eltern und ich wollen meinem bruder zum geburtstag einen gaming laptop schenken. leider kennen wir uns damit überhaupt nicht aus und deswegen hoffe ich, dass ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt. er sollte so zwischen 600 und 700 euro liegen wenn das möglich ist.
    Vllt könnt ihr mir ja sogar ein genaues model vorschlagen?
    Ich danke jetzt schonmal in vorraus,
    und einen schönen abend wünsche ich noch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.02.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das sind zu wenig infos um eine treffende Aussage zu machen.
    Bitte hier mal durchschauen, vor allem wichtig: Welche Spiele?

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Informationen dazu erhältst du u.a. auch unter Punkt 3 in dem Link in meiner Signatur.

Thema:

Gaming Notebook gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gaming Notebook gesucht! - Ähnliche Themen

1. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...