Gaming Notebook gesucht!

M

mdbgwd05

Hi, meine eltern und ich wollen meinem bruder zum geburtstag einen gaming laptop schenken. leider kennen wir uns damit überhaupt nicht aus und deswegen hoffe ich, dass ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt. er sollte so zwischen 600 und 700 euro liegen wenn das möglich ist.
Vllt könnt ihr mir ja sogar ein genaues model vorschlagen?
Ich danke jetzt schonmal in vorraus,
und einen schönen abend wünsche ich noch!
 
Das sind zu wenig infos um eine treffende Aussage zu machen.
Bitte hier mal durchschauen, vor allem wichtig: Welche Spiele?


1. Punkt (in deinem Kaufberatungsthread als erstes zu beantworten)

Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen.

Wie hoch ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Welche Displaygröße bevorzugst du?

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
 
Informationen dazu erhältst du u.a. auch unter Punkt 3 in dem Link in meiner Signatur.
 

Ähnliche Themen

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Such mir ein Notebook aus

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Notebook gesucht, bis 600 Euro

Zurück
Oben