"Gaming" Notebook gesucht

O

OptixPro

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein neues Notebook, welches aber nur bedingt als
"Gaming"Notebook bezeichnet werden muss, sprich:
Es sollte neuere Spiele, z.b. Skyrim, spielen können, obwohl niedrig-mittel der Qualität völlig ausreichend sind.

Dabei dachte ich z.b. an eine HD7670m oder eine GT630m.
Ein i5 Prozessor denke ich sollte es sein.

Bisher bin ich auf folgende Modelle gestoßen, die mir gut gefallen:

HP Pavilion g7-2008sg (17", i5, HD7670m) -> Frage ist nur, ob HP mit diesem Modell viel richtig und wenig falsch gemacht hat?

Lenovo G780 (17", i5, GT630m) -> Ja, ähnlich wie oben, jedoch derzeit im Preis etwas teurer. Aber Lenovo sollte qualitativ eigentlich ordentlich sein..?

Dell Inspiron 15R (15,6", i5, HD7670m) -> "leider" nur 15,6", dafür aber sicherlich von der Verarbeitung her spitze.

Sagen wir's mal so: Ich hätte lieber ein 17" Notebook, als eines mit 15,6", allerdings habe ich lieber ein 15,6" Notebook mit super Hardware und einer Verarbeitung+Service, damit ich auch länger was von dem Notebook habe.


Bitte sagt mir doch, welches Notebook ich nehmen soll und welche anderen ihr noch empfehlen könnt.

Preislich bis maximal 600€
 
Hallo,

selbst mit 50€ Gutschein, der nur noch kurze Zeit erhältlich ist, komme ich auf über 600€ bei diesem Notebook, obwohl es natürlich gut erscheint.

Aber leider ist mir das dann doch zuviel, zumal ich auch gerne noch die Garantie erweitern würde.. dann bin ich aber am Ende wohl schon bei 800€.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook für Diplomarbeit

Notebook zum Surfen gesucht

Notebook mit nVidia-Grafik und gutem (retina) Display gesucht

Notebook 15.6" ca. 500€

Notebook gesucht! Maximal 650€

Zurück
Oben