Gaming Notebook günstig

U

UltimateZocker

Hallo liebe User,

ich habe vor, mir ein Notebook anzulegen. Dieses brauche ich hauptsächlich für die Schule, jedoch würde ich da auch mal ganz gerne drauf spielen können. Eigentlich würde es mir ausreichen, wenn es WarCraft 3 (DotA) problemlos im Internet mit anderen Spielern wiedergeben würde. Jedoch ist mein Budget sehr begrenzt und ich habe nur knapp 450 Euro zur verfügung. (Oberste Schmerzgränze wäre 500 Euro) Ich wäre froh, wenn ihr mir ein Notebook empfehlen könntet, besonders wenn ihr mit dem Empfohlenen schon slebst Gaming erfahrungen (am aller besten natürlich mit WarCraft 3 im Battle.Net) gemacht habt.

Ich bedanke mich vielmals im Vorraus,
UltimateZocker
 
Hi!
Tue dir selber nen Gefallen und verkauf dein Schülerticket aufm Schwarzmarkt und nimm die Kohle und lege sie deinen 500€ drauf.:D
Also in diesem Budget rahmen von knapp 500€ wirst du wohl nichts gescheites finden.
Für den office gebrauch denke ich gibtes was in diesem preisrahmen, aber für alles andere leg lieber noch ma 100 oder besser 200€ drauf.

Gamingmaschinen:
DevilTech - High Performance Systems - Home

Gruß Mad-Dan
 
Jedes aktuell angebotene Notebook ist leistungsfähig genug für WC3.

So ist es. Trotzdem bleibt ein Laptop für so wenig Geld ein Office-Laptop der untersten Klasse - mit "Gaming" im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun. Mit allen ansatzweise modernen Spielen die über WC3 und CS hinausgehen sind solche Geräte dann auch heillos überfordert.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook bis 500 Euro

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Zurück
Oben