Gaming Notebook

L

lc_stas

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich will mir ein Gaming Notebook kaufen, ich würde es am besten per 0% Finanzierung nehmen, wobei ich bis jetzt nirgends sowas gefunden habe.. Max. darf es 1500€ kosten. Ich will mit dem Notebook Spiele wie z.b. Battelfield 2 (Battelfield 3 was jetzt bald rauskommt) auf Full HD und Max. Einstellungen ohne probleme spielen können. Der Akku sollte wenn das Notebook Officearbeiten durchführt ca. 1,5h halten.
17" sollte das Gerät haben und ein glänzenden Schirm.
Ich spiele auch Online daher wäre es nicht schlecht wenn das Notebook auch eine gute W-Lankarte hätte.

Ich habe schon im Internet gesucht und war auch schon am Überlegen ein Alienware zu kaufen (auch wenn es um einiges Teurer wäre) habe mich dann doch dagegen endschieden weil ich die ganzen Spielereien die mitintegriert sind nicht brauche und weil das Notebook mit ca. 50db bei volllast eindeutig zu laut wäre.
Habe auch ein Asus gefunden das dieses Problem nicht hat und 300€ günstiger ist.. wobei ich wahrscheinlich dann doch so viel Power nicht brauche.
Jetzt bin ich gerade bei einem XMG A701 ADVANCED Gaming Notebook und mit 1300€ ist es die günstigste variante. Wobei ich nicht weiß was ich da hinein Packen sollte (da ich ja nicht solche motzigen spiele wie Crisys2 und so spiele).

auf der Seite (mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG A701 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17.3")) versuche ich die beste Variante zu finden... Habe mich auch entschieden den Arbeitsspeicher hier zu kaufen --> Avitos Computerversand da er fast den halben Preis hat.

Könnt ihr mir eventuel paar Tipps geben welches Notebook am besten wäre bzw. was das Notebook für inhalte haben sollte... will nicht zuviel Geld ausgeben.

Gruß
Stas
 
Zitat: (...) will mit dem Notebook Spiele wie z.b. Battelfield 2 (Battelfield 3 was jetzt bald rauskommt) auf Full HD und Max. Einstellungen ohne probleme spielen können.

Genau so ist es. Nicht die geringste Chance !!
 
Hmm ja Ok, was würdet ihr denn vorschlagen?
 
Gravierende Abstriche bei den Gaming- Möglichkeiten machen ("Full HD und Max. Einstellungen" sowieso abhaken) oder einen Desktop plus einen mobilen Arbeitsrechner kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel würde mich denn der Desktop PC kosten?
 
Googel spuckt gute Rechner aus aber ab 1400€ ca. und dann kommt noch zubehör dazu.. da kann ich mir gleich n Notebook für 2000€ kaufen
 
Deswegen bin ich hier..

reicht mir eig. ein i5 Prozessor mit 4x 3,3GHz 6MB?
 
1) Preis: 786,71
1 x Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) bei hardwareversand.de 59,27 +??? bei Versand
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3 bei hardwareversand.de 50,39 +??? bei Versand
1 x ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) bei hardwareversand.de 90,47 +??? bei Versand
1 x Scythe Yasya (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (SCYS-1000) bei hardwareversand.de 35,23 +??? bei Versand
1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) bei hardwareversand.de 172,63 +??? bei Versand
1 x ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) bei hardwareversand.de 282,34 +??? bei Versand
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/8G) bei hardwareversand.de 35,08 +??? bei Versand
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei hardwareversand.de 43,20 +??? bei Versand
1 x Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk (30663230) bei hardwareversand.de 18,10 +??? bei Versand

+ Dell U2311H 200€
+ Win7 Home PRemium 80€
+ 20€ Zusammenbau
+ 10€ Versand
=================================
1100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich hier satt dem Dell Bildschirm einen LCD bzw. LED Fernsehr anschließen z.B. über HDMI?
 
Kannste machen. Aber jeder Fernseher ist qualitativ schlechter als dieser Bildschirm ;)
 
Bei mir ist nur n Problem, in meinem Zimmer habe ich keinen Tisch und da soll auch keiner rein. Deswegen entweder ein Notebook oder ein Desktop Pc in der Ecke der verbunden ist mit einem Bildschirm auf der Wand... Von Auge zum Bild wären es etwa 3m. Jetzt suche ich mir einen Bildschirm zu deinem super Beispiel-PC :)
Brauch ich eig. extra zubehör für den Bildschirm?
 
Wenn das so ist nimm doch den Fernseher. Sowas mann kan als aussenstehender nicht wissen.
... Ich frag mich nur grade, ob es dann für dich nicht eleganter Weise ein anderes Gehäuse wird.
Du solletst mal nachmessen/schauen wieviel Platz in der Ecke ist wo der PC rein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Xigmatek Midgard Gehäuße passt, weil ich habe (Breite, Höhe, Länge) 20cm x 70cm x 60cm.

Entschuldige, war eigentlich ausgegangen, dass es ein Notebook wird, aber wo ich den Unterschied sehe, ist mir der Desktop PC doch lieber ;)

Aber kann ich ohne extra Karten eine Verbindung von PC zu TV bringen?
 
Das Midgard ist 21cm breit. Du kannst aber auch ein 18.5 Gehäuse nehmen.
Du brauchst als Zubehör dann nur noch ein HDMI Kabel in der passenden Länge.
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

notebook für cad oder alten aufrüsten

XMG Kaufberatung (dringend)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook 15.6" ca. 500€

Zurück
Oben