Gaming Notebook

Das Samsung schaut sehr gut aus, mal schauen ob es ein Geschäft in der Nähe dieses im Angebot hat :)

Brauch ich jetzt nun eine extra Karte für den PC wenn ich den TV per HDMI benutze?
 
Nein, da die von Lexi verbaute Graka nen HDMI Port hat.
 
Super ok dann danke euch und ich melde mich dann evt. nochmal wenn ich Probleme habe :)

Aber Daumen Hoch an euch ;)
 
Hi, ^^

habe mir gerade Gedanken gemacht ob nicht vieleicht ein Beamer besser wäre? Dadurch habe ich auch ein schön großes Bild für relatiev wenig Geld...

Gruß
Stas
 
Definiere "Relativ wenig" und bedenke dass du etwa alle 2 Jahre 200€ in eine neue Birne für den Beamer investieren musst.
Ein guter Beamer kostet schon mal so 600€ und mehr.
 
Hmm hatte mich da wirklich verkalkuliert ^^
Weil da brauche ich noch ne Leinwand und co. glaube das sprengt dann doch den Ramen...

Aber habe jetzt mich im Elektroladen beraten lassen, auch über die neusten angebote und er hat mir Durmedia Sharp LC 40-LE814E LCD TV 94cm(37") - 104cm(41") vorgeschlagen. Was meint ihr?

Also ich persönlich bin von dem Überzeugt, habe die Bildqualität gesehen und von 3m entfernung ist der sehr scharf und konnte auch selbst kleine Schrift gut erkennen :)
 
Kein Plan. Die beiden die ich oben zuerst hatte waren eine Empfehlung von nem Kumpel den er sich gekauft hatte (der Samsung) und der andere war von Prad.de getestet. Der hatte mich überzeugt, weils ein IPS Panel im Fernseher ist.

Ich besitze selber keinen Fernseher, daher hab ich auch selber überhaupt keinen Plan. Was Beamer angeht hab ich ein klein wenig Plan, dadurch dass meiner jetzt ins 4 Jahr geht und ich jederzeit damit Rechne dass die Birne kaputtgeht. Und nochmal 180€ in einen 250€ Beamer zu stecken werd ich nicht machen ;)
 
Ok, naja ich habe den Fernseher auch hauptsächlich auf der Basis gesucht der in etwa das gleiche Innenleben wie die hat wo du mir gennannt hast :)

Aber ich denke es wird dann der Sharp sein, wollt nur mal fragen.. vieleicht kennt ja jemand dieses Gerät besser :)
 
Hi zusammen, also TV steht und von der Qualität kann ich nicht klagen nun war ich auf der suche nach eine W-Lan Karte für den PC:

1) Preis: 786,71
1 x Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) bei hardwareversand.de 59,27 +??? bei Versand
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3 bei hardwareversand.de 50,39 +??? bei Versand
1 x ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) bei hardwareversand.de 90,47 +??? bei Versand
1 x Scythe Yasya (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (SCYS-1000) bei hardwareversand.de 35,23 +??? bei Versand
1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) bei hardwareversand.de 172,63 +??? bei Versand
1 x ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) bei hardwareversand.de 282,34 +??? bei Versand
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/8G) bei hardwareversand.de 35,08 +??? bei Versand
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei hardwareversand.de 43,20 +??? bei Versand
1 x Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk (30663230) bei hardwareversand.de 18,10 +??? bei Versand

+ Dell U2311H 200€
+ Win7 Home PRemium 80€
+ 20€ Zusammenbau
+ 10€ Versand
=================================
1100€

Nun ich hätte da 2 gute gefunden:

hardwareversand.de - Artikel-Information - TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sonderposten: Bigfoot Networks - Killer 2100 Gaming Network Card
(würde ich jetzt als ahnungsloser nehmen)

Ich will im Internet Spielen und komme jetzt nicht weiter bei der Auswahl..

Was meint ihr?

Gruß stas
 
Ist denn nicht eine Interne Netzwerkkarte besser als ein USB?
 
Naja, ich denke einfach das die Verarbeitung von den Daten so schneller geht?
 
Naja, ich denke einfach das die Verarbeitung von den Daten so schneller geht?

Wenn das deine ernsthafte Begründung ist solltest du auf Internet verzichten nur richtige LANs spielen. Und bitte keine billigen Switches verwenden, sondern nur gute (und teure) HP oder Cisco Technik.



PS:
Du wirst deine Probleme entweder in der Funkstrecke haben oder beim Serverbetreiber des jeweiligen Spiels. Evtl auch noch ein Technikproblem bei deinem Internetanbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ok, schau mir dann doch mal lieber den Stick an ^^

Aber Danke für die Auskunft :)

Gruß Stas
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

notebook für cad oder alten aufrüsten

XMG Kaufberatung (dringend)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook 15.6" ca. 500€

Zurück
Oben