Gaming Notebook

Mein Bekannter der hat ein Desktop mit 2 8800 GT und bei dem läufts einfach super!!
Was bei mir vielleicht das Problem ist,ist der Graka-Treiber...da hab ich immer noch den Originalen(Auslieferung 167.43) und bekomme auch keinen anderen der läuft??!!
Hab von jeder Seite Treiber geladen,aber immer gleiche Ergebnis,der Treiber hat beim 3D-Mark 06 nur noch die halbe Punktzahl geschaft und hat die karten auf 301/275Mhz gedrückt.In der nVidia-Systemsteuerung war aber alles ok......
Also bleibt mir nur abwarten bis mal ein Treiber kommt der funzt:(
 
Hätte mir auch ne zweite 8800GT geholt, wenn mein Board SLI unterstützen würde...

Das mit dem Treiber ist natürlich Pech, aber da hilf wohl nur abwarten und Tee trinken ;)
 
Ja genau :)

Gibt ja zum glück noch andere gute und neue Spiele;)
 
lt. ct ist aber gerade die Treiber-(&Spiele)Unterstützung für SLI Konfigurationen nicht so doll (besonders wenn sichs obendrein noch um ein Notebook handelt)
 
Das hab ich auch schon gelesen und gehört,aber nun hab ich halt ein Book mit SLI im DX10 bereich...
Ich hoffe mal das da bald mal was passiert,denn nun bieten ja immer mehr Hersteller sowas an.Ich mein der Treiber selbst macht mir bis jetzt ja keine Probleme,aber was ist in nem halben Jahr oder so..
 
Was haltet ihr von:

Cyber-System SR17 Special Edition

-17" WSXGA Display (1680x1050)
-NVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
-"Penryn":T8300 (2x 2,4 GHz/ 45nm/ 800 MHz FSB/ 3MB L2 Cache)
-4GB Arbeitsspeicher DDR2 (800 MHZ !!! 2 Module à 2GB)
-MS-Windows XP Home, OEM, D, SP2 (DirectX 9)

Kostet schlappe € 1.725,00
http://www.cyber-system.de/product.php?productid=16584&exp_showoptions=1

Na, reicht der zum Zocken?^^

Grüße,
Alex
 
Die Graka und der RAM reichen auf alle Fälle zum Zocken !!!Der Prozi ist auch ok.

Im prinzip kannste damit alles zocken was es im Moment gibt,und die nächste Zeit kommt....später vielleicht mal die CPU austauschen.
 
in der Konfiguration ohne Vista allerdings ohne DX10
 
Stimmt

Ich hätte auch das 1920*1200er Display den T9300 (2x2,5Ghz) und Vista64bit genommen!!
 
Was meint ihr ist besser Vista oder XP? XP is halt für lan´s besser^^
 
Aber für die DX 10 brauchste aber Vista,sonst hast du nicht so tolle Details!!!
Vista kannste aber auch später mal nachlegen....ich hab mit Vista bis jetzt
überhaupt noch keine Probleme beim Zocken gehabt,auch nicht auf Lan-Partys
 
Würde auf Grund des Caches der CPU auch zum T9300 raten - haben ihn selber und der ist bombig schnell :)

Und ne super DX10 Graka und keine DX10 Softwareunterstützung halte ich auch nicht für sehr sinnvoll...


LG
 
Alos den besseren CPU" "Penryn":T9300 (2x 2,5 GHz/ 45nm/ 800 MHz FSB/ 6MB L2 Cache) " und Vista??
 
Also:

-17" WUXGA Display (1920x1200)
-"Penryn":T9300 (2x 2,5 GHz/ 45nm/ 800 MHz FSB/ 6MB L2 Cache)
-NVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
-160GB (2.5", SATA 150, 7200rpm)
-Windows Vista Home Basic 64bit(DirectX 10 !)

Also die Kiste haut schon rein^^

€ 1.954,00

Was haltet ihr vom Preis?

Grüße,
Alex
 
Ja, aber Vista Basic ist doch fast genau so teuer wie Home Premium und die Home Premium Version ist nicht so abgespeckt ...
 
Okey dann eben Windows Vista Home Premium 64bit(DirectX 10 !) :p

-.-

jetz kostet er fast 2.000 € x)
 

Ähnliche Themen

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Hilfe bei der Notebook wahl

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben