Gaming Notebook

C

Corny2rock

Forum Newbie
Hallo, ichs uche ein Notebook womit man auch spiele spielen kann. es handelt sich um spiele wie World of Warcraft oder auch Counterstrike.
da ich aber null Ahnung von Notebooks ahbe bitte ich um eure Hilfe.
 
Bitte benutze die Forensuche und lies die FAQ.

Davon abgesehen ist dein Beitrag mehr als nur erbärmlich geschrieben.
 
Vielen dank! es tut mir leid das ich mir die 20 Seiten bei dem Forum nicht durchgelesen habe. Ich finde es super wie man hier im Forum angeschrieben wird. Es ist also erbärmlch geschieben. Erbärmlich finde ich dich mit deiner ganzen Arroganz.
Naja dann kann ich mein Account ja wieder löschen denn sowas brauch ich mir in einem Internetforum nicht antun. Adios
 
Du brauchst keine 20 Seiten lesen, gleich hier auf der ersten Seite, zwei bis drei Threads unter deinem gibt es schon ein Thread mit "Gamernotebook" im Titel.

Die festgepinnten Threads und die FAQ sollte JEDER lesen, der irgendwo auf irgendein Forum stößt. Die Suchfunktion ist auch das allererste, was benutzt werden sollte. Das gehört für mich schon zur Netiquette, oder gehst du in ein wildfremdes Haus und fragst direkt nach der Dusche, weil du gerne duschen willst?
 
Das gehört für mich schon zur Netiquette, oder gehst du in ein wildfremdes Haus und fragst direkt nach der Dusche, weil du gerne duschen willst?

:D netter Vergleich

ich setze noch eins drauf:

Du sollst den Eltern Deiner Freundin vorgestellt werden und besuchst sie zum ersten mal daheim. Fragst Du dann Schwiegermutter in spe:
Ey, Alte - wo kann man denn hier ka.c.ken ?
 

Ähnliche Themen

Gaming-Notebooks: Für AMD Radeon RX 7000M war die CES ein Desaster

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Acer Predator Helios 300: Gaming-Notebook mit 3D-Autostereoskopie ohne Brille

Intel NUC X15 Laptop Kit: Referenz-Gaming-Notebook kommt mit Arc A730M/A550M

OMEN 17-cb1097ng Gaming-Notebook

Zurück
Oben