gaming pc 700€

Y

yolayoo

Forum Benutzer
Ich brauch mal wieder ne Pc-zusammenstellung diesmal is das budget 700€
Die verwendung ist hauptsächlich Spiele und Surfen
bei den 700€ soll alles drin sein (auch Desktop , maus , Tastatur , betriebsystem )
es sollte so sein das ich ihn bestellen kann und wenn er da is auf gehts ( nicht selber zusammenbauen)
wär nett wenn ihr mir mal vorschläge macht was in dem budget so drin ist
 
und was genau meinst du da ?
könnte mir vllt sonst noch jmd helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad-Dan wie soll mir deine verlinkung weiterhelfen ?
 
wäre nett wenn ich ne antowrt kriegen würde hier wird einem doch sonst so gut geholfen
 
Ich hab mir den verlinkten Thread nicht durchgelesen, aber ich vermute mal da wurde das gleiche Problem bzw. die gleiche Frage (trat im letzten Monat sehr häufig auf) bereits diskutiert.
Wenn du auch mal ein wenig suchst, wirst du andere Threads aus den letzten Wochen finden, wo sogar genau dein Budget angegeben ist.
Es bringt also nicht viel von neu zu diskutieren, wenn Empfehlungen usw. bereits in dem verlinkten Thread zu finden sind. Ein Link zum Thread ist einfacher als die darin enthalten Empfehlungen nochmal zu posten. Und dann fragst du etwas, das vermutlich schon in dem Thread beantwortet wurde, und alles wiederholt sich, usw.

Schau dich mal ein wenig um. Am einfachsten wärs, wenn du eine bereits gepostete Empfehlung zitierst, die dir gefällt und im Budget liegt, und dann kann man schauen ob sich in der kurzen Zeit noch was am Markt getan hat, um evtl. 1-2 Komponenten auszutauschen.

Und im Übrigen ist das ein Notebookforum, da sollte es dich nicht wundern, wenn zu Notebook-Kaufberatungen häufiger geantwortet wird also zu Desktop-PCs, right?! =)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Notebook bis max. 700€

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben