gaming pc 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von yolayoo, 09.12.2010.

1. #1 yolayoo, 09.12.2010
    yolayoo

yolayoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich brauch mal wieder ne Pc-zusammenstellung diesmal is das budget 700€
    Die verwendung ist hauptsächlich Spiele und Surfen
    bei den 700€ soll alles drin sein (auch Desktop , maus , Tastatur , betriebsystem )
    es sollte so sein das ich ihn bestellen kann und wenn er da is auf gehts ( nicht selber zusammenbauen)
    wär nett wenn ihr mir mal vorschläge macht was in dem budget so drin ist

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 09.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 yolayoo, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    yolayoo

yolayoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und was genau meinst du da ?
    könnte mir vllt sonst noch jmd helfen ?

5. #4 yolayoo, 09.12.2010
    yolayoo

yolayoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mad-Dan wie soll mir deine verlinkung weiterhelfen ?

6. #5 yolayoo, 10.12.2010
    yolayoo

yolayoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wäre nett wenn ich ne antowrt kriegen würde hier wird einem doch sonst so gut geholfen

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Ich hab mir den verlinkten Thread nicht durchgelesen, aber ich vermute mal da wurde das gleiche Problem bzw. die gleiche Frage (trat im letzten Monat sehr häufig auf) bereits diskutiert.
    Wenn du auch mal ein wenig suchst, wirst du andere Threads aus den letzten Wochen finden, wo sogar genau dein Budget angegeben ist.
    Es bringt also nicht viel von neu zu diskutieren, wenn Empfehlungen usw. bereits in dem verlinkten Thread zu finden sind. Ein Link zum Thread ist einfacher als die darin enthalten Empfehlungen nochmal zu posten. Und dann fragst du etwas, das vermutlich schon in dem Thread beantwortet wurde, und alles wiederholt sich, usw.

Schau dich mal ein wenig um. Am einfachsten wärs, wenn du eine bereits gepostete Empfehlung zitierst, die dir gefällt und im Budget liegt, und dann kann man schauen ob sich in der kurzen Zeit noch was am Markt getan hat, um evtl. 1-2 Komponenten auszutauschen.

Und im Übrigen ist das ein Notebookforum, da sollte es dich nicht wundern, wenn zu Notebook-Kaufberatungen häufiger geantwortet wird also zu Desktop-PCs, right?! =)

9. #7 2k5.lexi, 10.12.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

gaming pc 700€

Die Seite wird geladen...

gaming pc 700€ - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Notebook fürs Gaming ~700€

17 Zoll Notebook fürs Gaming ~700€: - Hauptpriorität liegt bei mir bei Spielen (nicht unbedingt High End, aber möglichst gut). - Sollte am besten 17 Zoll haben, im Notfall wären...
  2. Suche Multimedia Laptop mit Gaming Fähigkeiten bis 700€

Suche Multimedia Laptop mit Gaming Fähigkeiten bis 700€: Hi Leute suche wie oben geschrieben einen Laptop der Multimedia drauf hat aber mitdem man sowohl auch spielen kann, damit meine ich auch...
  3. Neues Gaming- und Web-Laptop(Preis ~700€)

Neues Gaming- und Web-Laptop(Preis ~700€): hi, ich bin auf der suche nach einem neuen laptop dass ich sowohl für gaming als auch zum schnellen surfen nutzen kann. wie schon aus der...
  4. Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500: Hat sich vorerst erledigt, Update unten! Hallo zusammen! Ich suche für Simulationen und Berechnungen, welche auch auf Grafikkarten durchgeführt...
  5. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...