Gaming unter 1500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zero Gravity, 04.12.2007.

  1. #1 Zero Gravity, 04.12.2007
    Zero Gravity

    Zero Gravity Forum Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Seas

    Bitte liebe Leute helft mir beim aussuchen eines Notebooks!! Meine Anforderungen wären halt: 17 Zoll (oder 15,4), 2,4ghz prozessor(am besten den T7700), 2GB arbeitspeicher, festplatte über 160GB und im Bereich Grafik stell ich mir sowas wie ne geforce 8600 GT oder ne 8700 GT vor oder von ATI die HD2600XT. Gibt es sowas unter 1500 €? Sollte halt auch extras wie hdmi oder fingerprint haben, muss aber beides nicht sein

    Oder sollte ich lieber bis nach Weihnachten, denn theoretisch würde ich das Notebook eigentlich erst so ende jänner brauchen:D . Falls jemand ein teil kennt das sowas hat und unter 1500 euro zu haben ist, bitte schreiben.

    thx :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2007
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Irgendwie bist du schon ziemlich am Schwanken... Rennst dem XPS1730 hinterher, willst ein Asus G3 oder sowas *eek* oder ein HP das nicht auf dem Markt ist.

    Zum Später kaufen haste sicher auch schon genug gelesen oder gehört: otebooks werden in der Regel nicht billiger, sondern die werden abverkauft und es gibt neue Modellreihen.


    Und bevor das Suchen garkein Ende mehr nimmt:
    HP Business mit HD2600
    Dell Vostro
    Asus G1 oder G2

    Und sicher noch ein paar andere die ich grade nicht im Kopf habe. Ob das alles für unter 1500€ realistisch ist weiss ich nicht, das kannst du ja selber herausfinden.
    www.dell.de
    www.geizhals.at
    www.notebooksbilliger.de
    www.cyberport.de

    Das is mindestens schon der 2te Thread wo er so fragt...


    /edit: Bei deinem Daddelwahn kaufste eh bessern nen Desktop
     
  4. #3 Brunolp12, 04.12.2007
    Brunolp12

    Brunolp12
    Moderator

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11.497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 mal gefragt:

    KAUFEN WENN MANS BRAUCHT


    (oder in diesem Falle vllt. auf Modelle mit Geforce Go 8800 warten ?)
     
  5. #4 Zero Gravity, 04.12.2007
    Zero Gravity

    Zero Gravity Forum Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sry.......ich werd euch bis es kurz vor dem kauf is nicht mehr mit solch lächerlich unnotwendigen beiträgen nerven und werd mal versuchen nicht ständig jeden 2ten tag alle herstellerseiten und geizhals abzusuchen, sondern erst wenn es dann so weit is... naja egal, ich werd mich da an Brunolp12 Motto halten^^

    trotzdem thx :D
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaming unter 1500€

Die Seite wird geladen...

Gaming unter 1500€ - Ähnliche Themen

  1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

    Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

    Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....
  3. Gaming Notebook für unter 500€

    Gaming Notebook für unter 500€: Hi ich suche ein Notebook auf dem ich Spiele wie "Skyrim" "Empire total war" oder Civ5 gut spielen kann. Ich habe einfach mal auf dieser Seite...
  4. Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs"

    Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs": Hallo alle zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Notebook für weniger als 1300€. Das Notebook wird zum größten Teil zum...
  5. Studium + Unterwegs + selten Gaming

    Studium + Unterwegs + selten Gaming: Würde mich über einen Rat sehr freuen! ;-) Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Notebook und habe zuerst mal den...