Gaminglaptop gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von danik, 25.10.2015.

1. danik

danik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag liebe Forenmitglieder,
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung für den Laptopkauf helfen.
    Ich bin doch sehr verwirrt von den vielen verschiedenen Laptops.

Wie hoch ist dein Budget?
    1000€-1300 (maximal 1400€, falls das eine erhebliche Leistungssteigerung bringen würde)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    etwa 1mal in der Woche

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Das Laufwerk kann auch extern sein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ich bevorzuge ein mattes Display, muss nicht unbedingt sein

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet und Spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    aktuelle Spiele flüssig(muss nicht die höchste Grafik-Einstellung sein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    3.5 bis 4h sollte es schon durchhalten:)

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB 3.0 HDMI / Displayport, Gigabit LAN,

Vielen Dank für eure Hilfe
    Liebe Grüsse DaniK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.10.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau dir mal die Acer Geräte an. Sollten die nicht genug Power haben bleiben nur noch Clevos/Schenker/One/Deviltech oder MSI.

Thema:

Gaminglaptop gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaminglaptop gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Mittelklasse Gaminglaptop

Suche Mittelklasse Gaminglaptop: Hi zusammen, Ich bin der Dominik aus Oberösterreich und mach grade meinen Zivildienst, nachher wird studiert. Vorher hab ich im Gymnasium...
  2. Suche billigen Gaminglaptop von Acer

Suche billigen Gaminglaptop von Acer: == Infos über Acer Laptops == Hallo. Da mein Computer kaputt ist und nicht mehr reparierbar ist, bin ich auf der Suche nach einen Acer Aspire...
  3. 1600 Euro 17 Zoll Gaminglaptop, der nicht überhitzt

1600 Euro 17 Zoll Gaminglaptop, der nicht überhitzt: Hi^^ ich bin der neue XD also ich möchte mir ein gaming leptop kaufen 17"(Elahn ist auch wichdig) für maximal 1600 euro kan auchn bissel mehr...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...