gamingnotebook bis 800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lenk97, 16.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenk97

lenk97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich suche hier ein gamingnotebook bis 800 euro.Wenn ihr etwas bis 700 oder 600€ kennt wäre das natürlich absolut genial.Ich möchte auf dem Notebook schon eher aufwendiges spielen, wie COD Black Ops 2.Allerdings muss die qualität jetzt nicht "ultra" sein,es soll flüssig laufen aber bei der grafik trotzdem nicht so billig wirken,dass man meint es wäre counter strike 1.6.Ich habe dazu folgendes gefunden:

MEDIONshop Deutschland | MEDION® AKOYA® P6815 (MD 98061)

Oder ist die um 100€ billigere Version mit normalem hd auch außreichend?

MEDIONshop Deutschland | MEDION® AKOYA® P6815 (MD98059)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 16.12.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Medion....

...jo...kauf mal schön Medion...:D:D:D

4. Tim01

Tim01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe selber eine Weile recherchiert und für mich ist folgender Laptop vom Preis-/ Leistungsverhältnis her top:

Inspiron 17R Special Edition Notebook ? Details | Dell Deutschland

Ich würde die Variante mit dem i7 Prozessor nehmen. Leider bietet Dell den nicht mit der 1600*900 Auflösung an obwohl es den ab und an mal gibt (z.B. notebooksbilliger.de). Ich habse selber angerufen und mich dessen vergewissert. Für 40 Euro Aufpreis bekommst noch ne beleuchtete Tastatur dazu.

Auf folgender Seite bekommst auch noch Gutscheine mit Rabatt:

Dell Gutschein Dezember 2012 - aktuelle Rabattcodes für alle Dell-Systeme

Der beste wäre für den Inspiron dann der 7 % Rabatt Gutschein.

Zu beachten ist, dass die GT650 M keine High-End Grafikkarte ist aber das Gesamtsystem eine durchaus gute Performance leistet:

Test Dell Inspiron 17R-SE-7720 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Sollten dir die 17' zu groß sein, den gibt es auch in 15', ist dann auch etwas günstiger.

Ich persönlich glaube kaum, dass man für dieses Geld viel besseres bekommt. Ich würde das Notebook als "Allrounder" bezeichnen.

Grüße
    Tim

5. #4 Mariofan13, 16.12.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Was soll der i7 im Inspiron?? :rolleyes: Ein i5 reicht völlig aus.
    Viel wichtiger als ein i7 ist eine gute Grafikkarte. COD zwingt die 650er in die Knie, zumindest mit hohen Details.
    Um aufwendigere Spiele flüssig sielen zu können, musst du schon tiefer in die Tasche greifen ;)

6. lenk97

lenk97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @eraser 4400:Was hast du gegen medion?Nur weil es ne discountermarke ist,muss sie nicht schlecht sein!Du schimpfst einfach nur ohne zu wissen über was du eigentlich redest.

@alle anderen:Danke für die nützlichen Tipps!was die geforce gt650m angeht,es hängt auch bisschen davon ab,ob du COD auf einem full hd laptop oder auf einem normalen hd laptop spielst...Bei full hd ist es klar,dass die grafikkarte eingeht,aber was ist mit normalem hd?

7. #6 eraser4400, 16.12.2012
    eraser4400

Mein Notebook:
    Wenn man schon zu faul ist sich im Forum einzulesen, sollte man die Stamm-Mitglieder hier nicht auch noch mit seinem Nicht-Wissen belästigen, schon gar nich am Sonntag !

Hier im Forum stehen gefühlte 1924727457385438751758175414518 Threads, in denen bis zum Exzess ausgebreitet wird, warum Medion völliger Käse ist !

8. #7 Mariofan13, 16.12.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Auch das wurde schon 1000ende Male geschrieben!
    Schlechter Support, mangelnde Stabilität und Verarbeitungsqualität, kein ausreichendes Kühlsystem (insbesondere bei i7-Kisten), zugemüllt mit sinnloser Bloatware, usw.

9. #8 eraser4400, 16.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2012
    eraser4400

Mein Notebook:
    Zitat: kannst du mir auch nur 1 argument liefern,warum der von mir genannte medion pc "völliger käse" ist?

>Ich werde deine Faulheit hier sicher nicht unterstützen, egal wie beleibigend du noch wirst.

Des Weiteren solltest du mit Fremdworten (Fetischist-passt hier mal überhaupt nicht hin) nur um dich schmeissen, wenn du deren Bedeutung auch kensst, sonst wird's hier für Alle noch lächerlicher, als es eh schon ist. :rolleyes:

Des Weiteren: Da du ja so schlau bist und scheinbar "weißt" das Medion so toll ist: Warum kaufst du dann nicht endlich einen ?

Du gehörst zu Kategorie: Ich habe meinen Entschluss schon gefasst, hole mir in einem Forum die Bestätigung dafür und andere Meinungen sind eh shit. Wenn ich nicht höre, was ich hören will, qualmts !

.. na dann mach's mal gut ! :D

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lenk97

lenk97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn medion so ein dreck ist,empfehl mir für 800€ ein besseres!Damit meine ich nich das ist jetzt die beste marke oder so,aber nenn mir zu dem preis ein besseres!

12. #10 Brunolp12, 16.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Anders rum "wird ein Schuh draus":
    Gaming- Geräte sind eben teuer (es gilt nicht nur: doppelter Preis & halbe Leistung gegenüber einem Desktop).
    Was du willst, das gibts entweder in teuer oder in mehr oder weniger schrottig.
    Aber du hast deine Wahl ja offensichtlich bereits getroffen.

Hier mal grob der Überblick welche Grafik Hardware welches Spiel packt:
    Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Thema:

gamingnotebook bis 800€

Die Seite wird geladen...

gamingnotebook bis 800€ - Ähnliche Themen

1. Gamingnotebook ca 1100€ geucht

Gamingnotebook ca 1100€ geucht: Hi, wie im Titel bereits erwähnt suche ich nach einem Gamingnotebook. Habe die anderen Threads hier bereits gelesen möchte aber noch...
  2. Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR)

Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR): Hallo Leute, Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Notebookkauf. Wie hoch ist dein Budget? 1000 Euro (+200 wenn es sich wirklich auszahlt)...
  3. Neues Gamingnotebook

Neues Gamingnotebook: Hallo Leutz, es ist mal wieder soweit, ein neuer Rechenknecht ist fällig, Kriterien: möglichst großes und mattes Display und nvidia-grafik. Da...
  4. stlylisches Gamingnotebook "light" gesucht ;-)

stlylisches Gamingnotebook "light" gesucht ;-): Hello ihr ;-)) Zuerst mal danke, dass ihr das so ein grandioses Forum habt, in dem man echt stundenlang stöbern kann, wenn man kurz vor dem...
  5. Gamingnotebook gesucht!

Gamingnotebook gesucht!: Hey, bin bereits auf einige Notebooks gestoßen, jetzt ist eure Meinung gefragt: Lieber Easynotebooks.de - Samsung - QX412 S01 I5-2520M-2.5G...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.