Gamingorientierter Laptop bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mr12318, 25.02.2015.

1. #1 mr12318, 25.02.2015
    mr12318

mr12318 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Laptop bis 1000€ der möglichst gut für Games geeignet ist ( ich weiß dass ein richtiger Gaminglaptop erst ab ca. 1500€ anfängt).

Anforderungen hab ich so jetzt keine direkten
    Wenn möglich :
    •8 GB RAM
    •ca. einer GTX 600 Serie (oder höher falls möglich) entsprechende Grafikkarte
    •i-7 Prozessor

Das waren mal so ungefähr die Vorstellungen die ich habe, hoffe solches oder ähnliches ist mit 1000€ zu erreichen und dass das dann auch zum spielen +/- gut geeignet ist.

Bitte um Vor- und Ratschläge zum Laptopkauf

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.02.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Scofield555, 26.02.2015
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Gamingorientierter Laptop bis 1000€

Die Seite wird geladen...

Gamingorientierter Laptop bis 1000€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...