Ganz kurze beratung pls. ^^

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hummingbird, 29.05.2008.

1. #1 Hummingbird, 29.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2008
    Hummingbird

Hummingbird Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallö,

ich arbeite jetzt seit ewigkeiten mit Towern... Will meinen jetzigen auch nicht aufgeben nur möcht ich mir noch nen Laptop daneben stellen da ich ja ab und zu auf LAN´s gehe usw und mir mein Zimmer mit meinem kleinen Bruder teile.
    Najo... mehr als vll c.a 1100€ wöllt ich auf gar keinen fall dafür ausgeben wollen. Mir stachen mal die Asus-Gamer notebooks ins Auge. (die Grünen und Roten wos die Rucksäcke gleich mit zu gibt...:rolleyes:)
    Wollte fragen obs welche mit besserer Leitung vll billiger gibt usw. Sollte natürlich net schlecht aus sehen und eben hauptsächlich Gaming+Videos schaun.

Ja also...
    -1000-1100€
    -17" wärn schön
    -schöner skin wär au net schlecht (zum Gaming passend)

Habt ihr irgenwelche Tipps?
    Danke schonmal, der Hummingbird... :D

Aso... Wenns die Erklärung leichter machen sollte: ruhig Fachsprache verwenden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 29.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 2k5.lexi, 29.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    in 15'' gibts das XPS1530. ist halt ne Nummer kleiner, aber mit gleicher Power.
    (soweit ich weiss ist Platz auch SChreibtischen bei LAns immer so ne Sache für sich... :))

Thema:

Ganz kurze beratung pls. ^^

Die Seite wird geladen...

Ganz kurze beratung pls. ^^ - Ähnliche Themen

1. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  2. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  3. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...
  4. Welches Notebook 15" Ergänzung zum Desktop?

Welches Notebook 15" Ergänzung zum Desktop?: Mein vorhandenes Asus Notebook werde ich meinem Sohn überlassen. Für mich suche ich ein neues Notebook welches meinen Desktop ergänzen soll. Es...
  5. Mal was ganz anderes!!

Mal was ganz anderes!!: Schaut mal hier. Ich finde sehr Genial. So in etwa sieht mein Job aus. Intel Visibly Smart Experience Hamburg Planetarium1of4 - YouTube