ganz normal ein foto machen mit dem FE11M????

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bounty00, 19.06.2006.

1. #1 Bounty00, 19.06.2006
    Bounty00

Bounty00 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey ihr,

ich hab echt kein plan wie das funzelt, dürfte aber an sich ein kinderspiel für euch sein. und zwar wie kann ich meine integriere motion eye kamera benutzen um ganz normal fotos von mir selber zu machen???über msn quatschen mit cam geht aber einfach nur auch wenn ich nich in msn bin einfach foto schießen, wie geht das???
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoey4

Zoey4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21H
    Schon selber draufgekommen? Wenn nicht:
    Wenn du auf „Arbeitsplatz“ gehst, ist die Kamera dort aufgelistet -> doppelklick und dann siehst du dich schon am Bildschirm und kannst links in der Spalte auf „neues Bild aufnehmen“ gehen.

4. #3 Bounty00, 19.06.2006
    Bounty00

Bounty00 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    is ya easyyyyyyyyyy, endlich:D danke!!!

Thema:

ganz normal ein foto machen mit dem FE11M????

Die Seite wird geladen...

ganz normal ein foto machen mit dem FE11M???? - Ähnliche Themen

1. Ganz normale XP-Lizenz mit ThinkVantave-/Lenovo-Software

Ganz normale XP-Lizenz mit ThinkVantave-/Lenovo-Software: Hallo zusammen, wenn ich ein ganz normales Windows XP SP2 von CD auf meinem T60 installieren will, kriegt man nachher ohne Probleme diese ganze...
  2. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  3. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  4. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...
  5. Welches Notebook 15" Ergänzung zum Desktop?

Welches Notebook 15" Ergänzung zum Desktop?: Mein vorhandenes Asus Notebook werde ich meinem Sohn überlassen. Für mich suche ich ein neues Notebook welches meinen Desktop ergänzen soll. Es...