Ganz normale XP-Lizenz mit ThinkVantave-/Lenovo-Software

P

phoku

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

wenn ich ein ganz normales Windows XP SP2 von CD auf meinem T60 installieren will, kriegt man nachher ohne Probleme diese ganze Lenovo-Software drauf? Also das Ganze um ThinkVantage, Security, System für Festplattenschutz, Treiber usw.

Vielen Dank für jede Hilfe!
phoku
 
Schau mal nach, ob deine Festplatte eine SATA Platte ist, da dieser Treiber nicht in XP Integriert ist. Wenn du dann XP installiern willst solltest du von einem bestehenden System mit XP über die Software nLite eine neue CD bauen und die Treiber sofort auf die XPcd einbinden.
 
ja, ist eine SATA. Habe da bei Lenovo aber auch schon ein Tutorial gefunden, wie man XP installieren kann. Die Frage ist, wenn ich XP einmal drauf habe, wo ich dann diese ganze Lenovo-Software (ThinkVantage, usw.) herbekomme.
 
Auch von der Homepage? Kannst ja meine Modellnummer für das Suchsystem haben, mein T60 hat standardmäßig XP druff.
 
Kriegt man das System mit einer XP-Installation wieder mit derselben Software und denselben Funktionen hin, wie mit dieser Recovery-Funktion? Das Problem ist nämlich, dass diese bei mir nicht funktioniert (aus welchem Grund auch immer). Habe schon mit dem Support telefoniert, die lassen mir die CDs zukommen, allerdings dauert das ja ewig und ich wolte dieses Wochenende mit dem Book durchstarten.
 
Das t60 wurde ja schon vor vista mit XP ausgeliefert, also wirds auch XP treiber und so geben. Mein T60 läuft mit XP und allen Treiber und Tools einwandfrei.
 
Lenovo T61p

Hallo Leute,

kann mir mal bitte jemand helfen. Habe eine T61p.
Auf dem NB ist vista basic home installiert. Will aber XP Prof. drauf haben. Geht aber leider irgendwie nicht. Brauche ich irgendwelche treiber? oder sonswas? Beim installieren von XP sagt er mir "das die festplatt nicht erkannt wird. Bitte prüfen ob festplatte richtig..."

Bitte um Hilfe! Gegebenfalls mit Links zu treibern ect. Danke!

MfG

Goggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook zum Surfen gesucht

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Zurück
Oben