Garantie auch im Auslang gültig (Australien)?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von unterwasserfilm, 15.01.2007.

1. #1 unterwasserfilm, 15.01.2007
    unterwasserfilm

unterwasserfilm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hab mir das ASUS A8JP bestellt und gehe im August für zwei Jahre nach OZ, wie ist das jetzt wenn ich da die Garantie in Anspruch nehmen muss? Kenn mich da nicht so aus, zählt bei ASUS dann die Garantie nur ein Jahr (wie sonst üblich, da international) oder bleibt´s bei den 24 Monaten???

Überlege mir noch eine Garantieerweiterung abzuschliessen (3 Jahre) und eine Versicherung für Sturz- Flüssigkeitsschäden, Diebstahl?

Diebstahl ist über Hausrat gedeckt oder nicht?

Danke und ciao
    Denny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unterwasserfilm, 15.01.2007
    unterwasserfilm

unterwasserfilm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lool, ich meinte Ausland, Sorry4that:rolleyes:

Thema:

Garantie auch im Auslang gültig (Australien)?

Die Seite wird geladen...

Garantie auch im Auslang gültig (Australien)? - Ähnliche Themen

1. Garantie auch ohne Rechnung

Garantie auch ohne Rechnung: Hallo, stimmt die Aussage, dass man auch ohne Rechnung an Sony Garantieansprüche haben kann, weil anhand der Seriennummer erkennen kann, wie...
  2. DE. Braucht man im Garantiefall eine Rechnung?

DE. Braucht man im Garantiefall eine Rechnung?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchten SZ3 gekauft. Das NB ist voll in Ordnung und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Der...
  3. Brauche dringend Hilfe mit vaio Notebook Support in der Garantie wegen Pixelfehler