Garantie bei Lenovo

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von phil29, 08.09.2007.

1. phil29

phil29 Guest

Habe ein Angebot von einem Lenovo N100 gefunden! http://www.notebooksbilliger.de/pro...n_2048mb?sid=eea0774cef2c50425f9a16c6e0d6ec3e
    Wollte nun fragen, da kein gscheites BS dabei ist, wie es aussieht mit der Garantie, sobald ich dort das FreeDOS runter mache und dafür ein Windows XP Professional drauf spiel?! Hat des auswirkungen auf meine Garantie bei Lenovo, oder kann ich nur die Garantie beeinflussen indem ich Hardwarekomponenten im Notebook verändere???!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Du kannst da drauf spielen was du möchtest, die Garantie bleibt bestehen.

4. phil29

phil29 Guest

Des isch gut! Hatte halt nur meine bedenken, ned dass die später doch sagen ätsch du hast des BS geändert und fertig nichts mit garantie!!!

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wer würde sich denn heutzutage noch ein reines DOS Notebook kaufen? :D

6. DimaH

DimaH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Bruderh at sich das Teil betgauft. Da ist kein OS drauf. Also 120GB unpartitioniert. Die Treiber bekommt man ja bei Lenovo, wobei ich die bei Intel vorziehe, da aktueller.

7. phil29

phil29 Guest

Jo wollte mir jetzt heute eig, auch des NOtebook kaufen, aber bei ARLT! Allerdings war das NOtebook vergriffen und die bekommen des nemme rein! Deswegen hab ich mir jetzt nen Asus gekauft! Isch sogar nen kleinen Tick besser von den Komponenten!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. T60p

T60p Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Von den Komponenten ja, aber von der Verarbeitung her finde ich Lenovo doch noch etwas besser.

10. phil29

phil29 Guest

Ich kann es leider nicht beurteilen! Da ich noch kein Lenovo hatte! Allerdings bin ich mit dem Gehäuse etc. recht zufrieden! Man hat auch nicht die angst, dass wenn man mal das Notebook nicht mit zwei händen an einer Ecke festhält, dass die Ecke gleich abbricht! Also von außen her ist das Gehäuse recht gut!

Thema: Garantie bei Lenovo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.notebookforum.at

,
  2. anything

Die Seite wird geladen...

Garantie bei Lenovo - Ähnliche Themen

1. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...
  2. Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO

Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO: Ich hatte mich aufgrund guter Empfehlungen (u.a. hier auf dem Forum) eigentlich entschieden mir ein LENOVO Thinkpad zu kaufen. Es blieb mir nur...
  3. Garantie - Lenovo z370 (Displayrahmen beschädigt)

Garantie - Lenovo z370 (Displayrahmen beschädigt): Hallo ihr Lieben! Bin mir unsicher, ob der Post hier richtig ist, aber mein Lenovo z370, den ich vor fast einem Jahr bei Cyberport gekauft...
  4. Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?

Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?: hi, ich möchte mir wahrscheinlich das unten angegebene LENOVO N200 kaufen. leider haben die immer nur 12 monate garantie:mad: ich hab hier...
  5. Lenovo/IBM Thinkpad T61 mit 15,4" WXGA Display, 3gb Ram und 32M Garantie!

Lenovo/IBM Thinkpad T61 mit 15,4" WXGA Display, 3gb Ram und 32M Garantie!: Hallo, hätte hier noch ein IBM Thinkpad T61 6464-CTO stehen, dass ich gerne veräußern würde. Wer Thinkpads kennt weis das es sich bei ihnen um...