Garantie bei Lenovo

P

phil29

Habe ein Angebot von einem Lenovo N100 gefunden! http://www.notebooksbilliger.de/pro...n_2048mb?sid=eea0774cef2c50425f9a16c6e0d6ec3e
Wollte nun fragen, da kein gscheites BS dabei ist, wie es aussieht mit der Garantie, sobald ich dort das FreeDOS runter mache und dafür ein Windows XP Professional drauf spiel?! Hat des auswirkungen auf meine Garantie bei Lenovo, oder kann ich nur die Garantie beeinflussen indem ich Hardwarekomponenten im Notebook verändere???!
 
Du kannst da drauf spielen was du möchtest, die Garantie bleibt bestehen.
 
Des isch gut! Hatte halt nur meine bedenken, ned dass die später doch sagen ätsch du hast des BS geändert und fertig nichts mit garantie!!!
 
Wer würde sich denn heutzutage noch ein reines DOS Notebook kaufen? :D
 
Mein Bruderh at sich das Teil betgauft. Da ist kein OS drauf. Also 120GB unpartitioniert. Die Treiber bekommt man ja bei Lenovo, wobei ich die bei Intel vorziehe, da aktueller.
 
Jo wollte mir jetzt heute eig, auch des NOtebook kaufen, aber bei ARLT! Allerdings war das NOtebook vergriffen und die bekommen des nemme rein! Deswegen hab ich mir jetzt nen Asus gekauft! Isch sogar nen kleinen Tick besser von den Komponenten!
 
phil29 schrieb:
Jo wollte mir jetzt heute eig, auch des NOtebook kaufen, aber bei ARLT! Allerdings war das NOtebook vergriffen und die bekommen des nemme rein! Deswegen hab ich mir jetzt nen Asus gekauft! Isch sogar nen kleinen Tick besser von den Komponenten!

Von den Komponenten ja, aber von der Verarbeitung her finde ich Lenovo doch noch etwas besser.
 
Ich kann es leider nicht beurteilen! Da ich noch kein Lenovo hatte! Allerdings bin ich mit dem Gehäuse etc. recht zufrieden! Man hat auch nicht die angst, dass wenn man mal das Notebook nicht mit zwei händen an einer Ecke festhält, dass die Ecke gleich abbricht! Also von außen her ist das Gehäuse recht gut!
 

Ähnliche Themen

Lenovo ThinkPad Edge E531 ?

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

neuer Laptop beratung Marke

Laptop fürs Studium

Lenovo z565 und z360 - Angebotsvergleich

Zurück
Oben