Garantie bei RAM Einbau!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von amigoberlin, 06.10.2007.

1. #1 amigoberlin, 06.10.2007
    amigoberlin

amigoberlin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein ca. ein Jahre altes Notebook von Asus und möchte aber meinen RAM-Speicher erweitern.

Weiss einer von euch, ob durch die Erweiterung des Arbeitsspeichers meine Garantie für den Notebook verloren geht?

Soll ich bisschen warten, bis die Garantie abläuft?

Vielen Dank!

MfG
    Amigo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalle51, 06.10.2007
    kalle51

kalle51 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    also ich kann mir nicht vorstellen das die garantie dadurch flöten geht,das würde ja heissen das mann 2 jahre jahre nicht aufrüsten könnte und so den neuen anforderungen der software nicht mehr gerecht wird,aber kannst ja zu sicherheit mal bei asus anrufen und nachfragen.

4. #3 boba777, 06.10.2007
    boba777

boba777 Guest

solange du dabei nix beschädigst ist es okay

Thema:

Garantie bei RAM Einbau!

Die Seite wird geladen...

Garantie bei RAM Einbau! - Ähnliche Themen

1. TM4061 Ram Upgrade - Garantie, Unterschiedliche Größe, Einbau

TM4061 Ram Upgrade - Garantie, Unterschiedliche Größe, Einbau: hi, ich hab einen TM 4061 mit 512 ram - eine schon länger andauernde qual. drinnen sind 2x256 riegel und ich hab mir nun einen kompatiblen...
  2. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  3. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  4. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...
  5. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...