Garantie Frage

S

Shocky

Forum Freak
Hallo,

Bei Dell gibt es ja den 3 Jahre At-Home Service & Multimedia online Training Service der aber 360€ kostet.

Habe mir gedacht den 1 Jahr Abhol und Reparatur Service zu nehmen da der gute 360€weniger kostet.

Kann man dann wenn das 1. Jahr um ist nochmal 2 Jahre dazu kaufen? ist das dann Billiger oder kommt das auf den selben Preis?

bzw wo liegt dann der unterschied??


Danke schon mal!
 
Moin,
also nach einem Jahr schreibt dich Dell bezüglich der Sache an, dass der 1 Jahr Abhol und Reparatur Service bald abgelaufen sei und bieten (mit Rabatt ;) ) nen Update auf den 3 Jahre At-Home Service , wobei man davon halt nur noch die 2 Jahre benutzen kann. Ich hab das vor kurzem erst gemacht und hab 128€ bezahlt. Also sparst du einiges.
Der Unterschied besteht darin, dass bei dem 1 Jahres Service man das Gerät einschicken muss, und der 3 Jahres Service beinhaltet, dass ein Techniker vorbei kommt (halt 'At-Home') und sich die Sache ansieht

mfg
 
ah ok danke!

der Abhohl Service ist mir eigentlich nicht so wichtig von daher macht mir das nix aus.

also schon mal Geld gespart:)
muss aber noch bis sommer Sparen bis ich das komplette Geld hab damit ich mir das Inspiron 9400 kaufen kann oder gibt es bis dahin was besseres?
 
Ich hab den At-Home-Service gekauft und ärgere mich mittlerweile, da das Notebook einwandfrei funktioniert. Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte ich noch nicht gewusst, dass eine nachträgliche Garantieerweiterung möglich ist. 360 Euro sind 5000 Einheiten unserer alten Währung und damit ein Batzen Geld. Naja. Ärgern bringt nichts mehr. Mit dem Inspiron 9400 bist du gut bedient, nimm aber die Geforce Go 7900 GS, wenn es finanziell für dich machbar ist.
 
die ist doch nicht auswählbar?

Finanziell eher schwer:(
kommt halt drauf an ob es sich wirklich lohnt der Aufpreis
 
Das mit der Garantieverlängerung hört sich ja echt gut an! Allerdings habe ich etwas bedenken, nicht dass ich jetzt bestelle mit einem Jahr Garantie, und dann kann ich sie nicht verlängern (wegen was auch immer, Dell meldet sich vielleicht nicht bei mir). Gilt dies zudem auch, wenn man als kleines Unternehmen bei Dell bestellt?

Gruß,
iaby
 
Garantie dass die sich bei dir melden hast du ohnehin nie.
Wenn du aber das Notebook beruflich einsetzt würd ich den Aufpreis auf jeden Fall investieren.
 
Das notebook wäre schon für private zwecke. Deshalb könnte ich auf den Home-Service verzichten.
Ich will aber eben auch nach einem Jahr nicht ohne Garantie darstehen, gerade weil Dell ja anscheinend doch öfters mal kaputt geht (laut dem C't Bericht von vor paar Monaten).

Aber die Einsparungen sind auch verlockend
Muss ich wohl noch etwas drüber schlafen :confused:
 
Grazer schrieb:
Mit dem Inspiron 9400 bist du gut bedient, nimm aber die Geforce Go 7900 GS, wenn es finanziell für dich machbar ist.

Hab ne frage, die hoffentlich wer beantworten kann:
ich hab mir auch das inspiron 9400 mit 7900GS bestellt, aber nur mit dem t2300 1,6ghz prozessor. bremst der mit nur 1,6 ghz getatete prozessor die 7900GS aus?

danke
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben