Vaio TZ Garantie in CH wenn in DE gekauft?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CrusaderX, 04.06.2008.

1. #1 CrusaderX, 04.06.2008
    CrusaderX

CrusaderX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine bekannte braucht ein kleines Notebook mit hoher Akkulaufzeit, da hab ich ihr die TZ-Serie empfohlen. Sie zieht aber bald in die Schweiz und daher die Frage wie es mit Garantieleistungen aussieht. Was gescheites gefunden hab ich dazu nicht.

Gilt die Standardgarantie von 2 Jahren Bring-In auch in der Schweiz?
    Und lässt sich ein Vor-Ort-Service dazukaufen der auch in der Schweiz oder besser europaweit gilt?

Gruß
    Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 04.06.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Problem ist das Schweiz ja nicht EU ist. Ansonsten wenn es ein deutsches Gerät ist und auch nach Deutschland zum Service kommt sehe ich kein Problem.

4. #3 CrusaderX, 04.06.2008
    CrusaderX

CrusaderX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, Danke!

Thema:

Garantie in CH wenn in DE gekauft?

Die Seite wird geladen...

Garantie in CH wenn in DE gekauft? - Ähnliche Themen

1. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich die Festplatte formatiere und Win XP insta

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich die Festplatte formatiere und Win XP insta: Hallo! Ich habe einen Mikrolaptop Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie...
  2. Vaio FW Wie sieht es mit Garantie aus wenn ich selbst die Festplatte tausche?

Wie sieht es mit Garantie aus wenn ich selbst die Festplatte tausche?: Also, ich habe aus meinem FW die alte Platte mit Vista rausgenommen und die neue selbst verbaut. Die alte Platte liegt ohne Einsatz, ich spiele...
  3. Vaio FZ Garantie erloschen wenn ich es aufschraube?

Garantie erloschen wenn ich es aufschraube?: Hallo Wollte mich in nächster Zeit mal dran begeben mein NB auf zu schrauben und die Lüfter zu reinigen bzw. den Staub zu entfernen.Erlischt...
  4. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  5. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...