Garantie R70

F

Fladeneo

Forum Newbie
Hi
Ich habe vor etwa 3 Wochen mein R70-T7100 Devin, welches ich bei amazon gekauft hatte, bei samsung eingeschickt. Heute habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, der mit sagte, dass die Reperatur 6-8 Wochen dauern könnte, da Ersatzteile fehlen. Muss ich mir eine so lange Reperaturzeit gefallen lassen, habe ich ein Recht auf ein Ersatzgerät?
Fladeneo
 
was ist denn mit deinem notebook passiert, dass du es chon nach 3 wochen wieder einschicken musstest?
 
Der Bildschirm ist einfach schwarz geblieben, während alles andere weitergelaufen ist. Als Fehlerquelle wurde wohl die Grafikkarte erkannt.
Ehrlich gesagt, ist der Kauf bsiher eine Riesenentäuschung und der Service ist noch schlimmer, erst die Servicenummer angegrufen, war leider keiner erreichbar, der für Notebooks zuständig ist, Rückruf wurde vereinbart, niemand hat angegrufen. Zwei Tage später habe ich wieder angegrufen, Abholungstermin gemacht, gleich den nächsten Werktag, da dachte ich mir, dass das mit dem Rückruf einfach untergegangen ist. Aber was passiert, der Karton, in dem das Notebook verschickt wurde, wurde mir vor die Tür gestellt, da ich nicht da war. Soweit ok, aber leider hat es den ganzen Tag strömend geregnet, der Karton war unbrauchbar. Wieder bei der Servicehotline angegrufen, neuen Termin abgemacht, diesmal ist die nächsten zwei Tage überhaupt keiner gekommen. Also wieder angegrufen, "ohhh da haben wir die Abholung für den 20.8.2007 vereibart", super also wieder neuer Abholungstermin gemacht, diesmal wurde das Notebook glatt abgeholt.
Und jetzt rechnen sie mit einer Verzögerung, weil die Ersatzteile nicht vorjhanden sind. Super....
Fladeneo
 
hört sich ja echt heftig an. leider kann ich dir bei deinem problem net helfen, denke mal, dass du es hinnehmen musst. ich musste bei meinem medion-pc auch stets n paar wochen warten (war 3mal innerhalb eines jahres kaputt und immer wegem dem mainboard)
 
geht mir gerade so...

Komme gerade mit meinem genau 1 Woche altem Notebook vom Händler meines Vertrauens ;), wie im (Thread R40 T5500 freezed bei Akkubetrieb) beschrieben.
Service ist ein anderes Wort, er hat nichts gefunden, und prompt bei Vorführen gerade beim Abholen freezed er wieder.
Ja, er kann das nicht nachvollziehen...vielleicht an einem Umtausch denken, aber dann den Samsung Service anrufen.
Zurückgeben geht auch nicht, habe ihn ja benutzt.
Oder vielleicht Vista neu aufsetzen, ich habe ihn wieder mit heim genommen.
Mir schien das ganze nicht so kompetent.
Er gab auch zu noch nie einen Samsung repariert zu haben.
Und wenn ich jetzt das lese mit dem Samsung Service wird mir schlecht.
Ich hatte ihnen eine Mail geschickt mit meinem Problem am Samstag, heute Morgen dann die Antwort.
Wird wohl ein Hardwaredefekt sein, so ist es denn nun?
Ich muss wohl die gebührenpflichtige Hotline anrufen sie holen das dann ab...übrigens beim Händler meines vertrauens war heute Samsung Rücklauf Tag...ich war nicht die einzige.
Sind die so schlecht die Produkte?
 
in den anderen samsungforen (v.a. despina) sind die leute eigentlich eher zufrieden
 
ich denke auch dass es an der neuen technik liegt, santa rosa, hybrid und was es nicht alles so gibt....es passt einfach noch nicht ganz, deswegen warte ich auch noch mit dem kauf bis es sich ein wenig stabilisiert hat
 
Fladeneo schrieb:
Und jetzt rechnen sie mit einer Verzögerung, weil die Ersatzteile nicht vorjhanden sind. Super....
Fladeneo

Nun lass Dich mal nicht verrückt machen. Ohne, dass der Fehler genau diagnostiziert wurde und somit das benötigte Ersatzteil feststeht, ist doch alles Spekulation. Nach meiner Erfahrung ist der Samsung-Service deutlich schneller als drei Wochen.

Hurz
 
Hurz schrieb:
Nun lass Dich mal nicht verrückt machen. Ohne, dass der Fehler genau diagnostiziert wurde und somit das benötigte Ersatzteil feststeht, ist doch alles Spekulation. Nach meiner Erfahrung ist der Samsung-Service deutlich schneller als drei Wochen.

Hurz

Ja, genau die sagen lieber nen weiteren Zeitrahmen vorherein weil die ja sonst falls wirklich mal länger dauern sollte von Anrufen bombardiert werden :D und wenn sie unter den drei wochen sind und vl auch deutlich drunter freut sich der kunde wie flott alles gegangen ist und wie die reingearbeitet haben...
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

lauter probleme .... windows 10 + FP

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Garantieprobleme mit ACER

Zurück
Oben