Garantie R70

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fladeneo, 09.07.2007.

1. #1 Fladeneo, 09.07.2007
    Fladeneo

Fladeneo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Ich habe vor etwa 3 Wochen mein R70-T7100 Devin, welches ich bei amazon gekauft hatte, bei samsung eingeschickt. Heute habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, der mit sagte, dass die Reperatur 6-8 Wochen dauern könnte, da Ersatzteile fehlen. Muss ich mir eine so lange Reperaturzeit gefallen lassen, habe ich ein Recht auf ein Ersatzgerät?
    Fladeneo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 09.07.2007
    boba777

boba777 Guest

was ist denn mit deinem notebook passiert, dass du es chon nach 3 wochen wieder einschicken musstest?

4. #3 Fladeneo, 09.07.2007
    Fladeneo

Fladeneo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Bildschirm ist einfach schwarz geblieben, während alles andere weitergelaufen ist. Als Fehlerquelle wurde wohl die Grafikkarte erkannt.
    Ehrlich gesagt, ist der Kauf bsiher eine Riesenentäuschung und der Service ist noch schlimmer, erst die Servicenummer angegrufen, war leider keiner erreichbar, der für Notebooks zuständig ist, Rückruf wurde vereinbart, niemand hat angegrufen. Zwei Tage später habe ich wieder angegrufen, Abholungstermin gemacht, gleich den nächsten Werktag, da dachte ich mir, dass das mit dem Rückruf einfach untergegangen ist. Aber was passiert, der Karton, in dem das Notebook verschickt wurde, wurde mir vor die Tür gestellt, da ich nicht da war. Soweit ok, aber leider hat es den ganzen Tag strömend geregnet, der Karton war unbrauchbar. Wieder bei der Servicehotline angegrufen, neuen Termin abgemacht, diesmal ist die nächsten zwei Tage überhaupt keiner gekommen. Also wieder angegrufen, "ohhh da haben wir die Abholung für den 20.8.2007 vereibart", super also wieder neuer Abholungstermin gemacht, diesmal wurde das Notebook glatt abgeholt.
    Und jetzt rechnen sie mit einer Verzögerung, weil die Ersatzteile nicht vorjhanden sind. Super....
    Fladeneo

5. #4 boba777, 09.07.2007
    boba777

boba777 Guest

hört sich ja echt heftig an. leider kann ich dir bei deinem problem net helfen, denke mal, dass du es hinnehmen musst. ich musste bei meinem medion-pc auch stets n paar wochen warten (war 3mal innerhalb eines jahres kaputt und immer wegem dem mainboard)

6. henny

henny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geht mir gerade so...

Komme gerade mit meinem genau 1 Woche altem Notebook vom Händler meines Vertrauens ;), wie im (Thread R40 T5500 freezed bei Akkubetrieb) beschrieben.
    Service ist ein anderes Wort, er hat nichts gefunden, und prompt bei Vorführen gerade beim Abholen freezed er wieder.
    Ja, er kann das nicht nachvollziehen...vielleicht an einem Umtausch denken, aber dann den Samsung Service anrufen.
    Zurückgeben geht auch nicht, habe ihn ja benutzt.
    Oder vielleicht Vista neu aufsetzen, ich habe ihn wieder mit heim genommen.
    Mir schien das ganze nicht so kompetent.
    Er gab auch zu noch nie einen Samsung repariert zu haben.
    Und wenn ich jetzt das lese mit dem Samsung Service wird mir schlecht.
    Ich hatte ihnen eine Mail geschickt mit meinem Problem am Samstag, heute Morgen dann die Antwort.
    Wird wohl ein Hardwaredefekt sein, so ist es denn nun?
    Ich muss wohl die gebührenpflichtige Hotline anrufen sie holen das dann ab...übrigens beim Händler meines vertrauens war heute Samsung Rücklauf Tag...ich war nicht die einzige.
    Sind die so schlecht die Produkte?

7. #6 boba777, 09.07.2007
    boba777

boba777 Guest

in den anderen samsungforen (v.a. despina) sind die leute eigentlich eher zufrieden

8. #7 boba777, 09.07.2007
    boba777

boba777 Guest

ich denke auch dass es an der neuen technik liegt, santa rosa, hybrid und was es nicht alles so gibt....es passt einfach noch nicht ganz, deswegen warte ich auch noch mit dem kauf bis es sich ein wenig stabilisiert hat

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Nun lass Dich mal nicht verrückt machen. Ohne, dass der Fehler genau diagnostiziert wurde und somit das benötigte Ersatzteil feststeht, ist doch alles Spekulation. Nach meiner Erfahrung ist der Samsung-Service deutlich schneller als drei Wochen.

Hurz

11. #9 king_louis, 10.07.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, genau die sagen lieber nen weiteren Zeitrahmen vorherein weil die ja sonst falls wirklich mal länger dauern sollte von Anrufen bombardiert werden :D und wenn sie unter den drei wochen sind und vl auch deutlich drunter freut sich der kunde wie flott alles gegangen ist und wie die reingearbeitet haben...

Thema:

Garantie R70

Die Seite wird geladen...

Garantie R70 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  3. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...
  4. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...
  5. [V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie: Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an. Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie....