Vaio FE Garantie/Versicherungsnummer bei VGN-FE41

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von iiT06, 05.07.2008.

1. iiT06

iiT06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MBP
    Hallo, möchte mein Vaio gern zur Reparatur schicken, da der Displaydeckel so arg wackelt, die Schaniere einfach zu locker sind. Die gehören nach knapp 1,5 Jahre intensiver Nutzung wieder festgezogen.

Wollte mich bei Vaio-Link registrieren, doch leider finde ich die Garantie/Versicherungsnummer nicht. Wo finde ich diese?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 05.07.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Wüsste nicht, was das sein sollte...

eventuell meinst Du die Seriennummer des Gerätes ? die steht unten drunter (sozusagen unter Deinen Fingern, beim Tippsn) auf dem weissen Aufkleber.

4. nenni

nenni Forum Benutzer

Hallo,

ich weiss was du meinst.

Die Garantienummer bzw. Versicherungsnummer ist nur dafür gedacht, wenn du eine Garantieerweiterung dazu gekauft hast wie z.B.

- VOS ( Vaio Overseas )
    - VPW1 ( + 1 Jahr )
    - VPW2 ( + 2 Jahre )
    - VPPS ( Vor Ort Service )
    - VPIP ( Versicherung gegen Diebstahl etc. )

Wenn du sowas nicht gekauft hast kannst du das Feld einfach frei lassen.

Gruß

5. #4 Closertogod, 10.07.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Schicks doch einfach ein wenn der kaufbeleg dabei ist wird es dort registriert.

6. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    könnte man die schniere bei dir nachziehen lassen, closertogod? oder macht ihr sowas nicht. hab mal nen tutorial dazu gesehn, aber dort wurde es mit nem hammer gemacht :rolleyes:

Thema:

Garantie/Versicherungsnummer bei VGN-FE41

Die Seite wird geladen...

Garantie/Versicherungsnummer bei VGN-FE41 - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT

Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT: Hallo Leute, Gibts hier vielleicht Hardware Experten die einen betagtem FE41E wieder zum Leben erwecken können? Folgende Situation: Das...
  2. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  3. Vaio FE VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?

VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?: Hallo, mir ist heute wohl leider mein fast vier Jahre altes FE41S kaputt gegangen. Unter Ubuntu ist plötzlich der Bildschirm eingefroren und...
  4. Akku Probleme Vgn-FE41S

Akku Probleme Vgn-FE41S: hallo liebe forum gemeinde, bis jetzt musste ich ja immer nur bei euch im forum lesen um meine probleme zu lösen. hier für einfach mal danke....
  5. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...