Garantie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Supersebi, 04.06.2006.

1. #1 Supersebi, 04.06.2006
    Supersebi

Supersebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS215M
    Also ich habe ne Frage zu Garantie an sich und außerdem soll es ja mal einen reinen Garantie-Regeln-Thread geben.....

Verfälllt die Garantie wenn man eines der folgenden Dinge gemacht hat??

Sticker entfernen (die sidn ja nun wirklich hässlich)

Gerät öffnen

Lg, Sebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wie kommst du denn auf die Frage? Natürlich nicht ... solange es nicht der Seriennummernkleber ist. :D

Kommt drauf an. In der Regel geht sie nicht verloren, wenn man z. B. das Fach für den Speicher aufschraubt, schon aber, wenn man "tiefer" ins Gerät vordringt. Allgemein kann ich's dir aber nicht sagen, solltest du beim Hersteller nachfragen (die Garantie gibt ja er, daher besser im Zweifelsfall abklären).

4. #3 Thorsten, 04.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Festplatte öffnen sollte ebenfalls nicht die Garantie erlöschen lassen, auch ein CPU Tausch sollte zu vertreten sein, wenn die CPU nicht überdimensioniert ist und dadurch andere Komponenten in ihrer Eigenschaft negativ beeinflusst werden, eventuell durch erhöhte Temperaturen im Inneren des Gerätes.

Thorsten

5. #4 Supersebi, 04.06.2006
    Supersebi

Supersebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS215M
    also mein einmaliges öffnen des laptops um mal die innenlage zu inspizieren ist hiermit unbedenklich? weil ich bilde mir ein die schrauben wären verplombt gewesen....

6. #5 Thorsten, 04.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dies ist mitunter immer wieder ein Streitpunkt...
    Da möchte ich nun nichts dazu sagen, da es von Hersteller zu Hersteller verschieden sein kann als auch selbst beim Hersteller Unterschiede von Modell zu Modell gibt.

Thorsten

Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  3. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...
  4. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...
  5. [V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie: Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an. Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie....