Garantieansprüche bei eigenständigem Austausch von Komponent

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ThomasN, 26.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ThomasN, 26.05.2005
    ThomasN

    ThomasN Ultimate Member

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sierning - Back home again ...
    Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    4910

    In den meisten Fällen ist es ja billiger, sich ein Notebook zu kaufen, und dann z.B. den RAM Speicher selbst aufzurüsten.
    Lässt man die Aufrüstung nachträglich bei einem Servicepartner des jeweiligen Notebookherstellers machen, kostet das ja wieder was.
    Wenn ihr es selber macht, müsst ihr beachten dass ihr nur Komponenten verwendet, die auch vom Hersteller empfohlen werden. Dann verfällt auch die Garantie nicht.

    Im konkreten Fall ist z.B. bei DELL Kingston RAM emfohlen. Selbiges gilt für Festplatten, da gibts auch Dokumente auf der Homepage die Aussagen darüber treffen. (als ich damals meine IBM Festplatte gegen eine Fujitsu MHT2060AT austauschte, gabs auch ein Dokument das dieses Modell empfahl, der Kingston Ram den ich einbaute war pures Glück)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieansprüche bei eigenständigem Austausch von Komponent

Die Seite wird geladen...

Garantieansprüche bei eigenständigem Austausch von Komponent - Ähnliche Themen

  1. Registrieren für Garantieansprüche

    Registrieren für Garantieansprüche: Hallo, Habe ein HP Notebook erworben. Modell dv7-1201eg. Muss man das/die Produkte Online registrieren bzw. sollte man es um...
  2. Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage

    Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage: Hallo, ich möchte hier nur meinen kleinen Fall schildern und nebenher etwas Dampf ablassen. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes D610...
  3. Garantieansprüche

    Garantieansprüche: Als bisheriger Fujitsu-Siemens Notebook Kunde war ich immer erstklassigen Support gewöhnt. Zum Beispiel das ich nie eine Kaufbeleg brauchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.