Garantiedauer auf 2,5" Fujitsu Festplatte?

T

Thorsten

Ultimate Member
Hallo,

weiß jemand von euch, wie lange Fujitsu Garantie auf seine 2,5" Festplatten gibt?
Grund ist, dass ich hier eine defekte Festplatte liegen habe, aber keinen Kaufbeleg mehr habe - nur das Herstellungsdatum 2005-4 konnte ich anhand der Daten bzw. des Labels herausfinden.

Samsung zeigt sich da ja meistens kulant und gibt auch ohne Kaufbeleg eine Garantie für drei Jahre ab Herstellungsdatum.

Thorsten
 
hmm, also auf der fujitsuseite findet man bei den meisten platten eine garantiezeit von 3 jahren.
 
Ich habe beim Umschauen auch meist 3 Jahre gefunden - wenn du nen Kulanten Servicemitarbeiter (-in) etc. erwischt sollte das schon gehen!
 
Danke für die Rückinfo, dann werde ich mal morgen mal anrufen.

Thorsten
 
HI,

hatte heute an den Fujitsu Support eine eMail geschrieben, die auch beantwortet wurde.
Erstmal wusste der Hotliner nicht, was ich von ihm will.:D

Am Ende war es so, dass Fujitsu nicht direkt mit dme Endkunden Garantiefälle abwickelt, auch konnte er mir nicht sagen, wie lange Garantie auf der Festplatte ist und in Deutschland brauch man für Garantiefälle auch den Kaufbeleg.

Diesen habe ich aber nicht mehr, weiß auch nicht mehr, wo die Festplatte gekauft wurde...

Nun habe ich wieder einen Briefbeschwerer mehr.:D

Da lobe ich mir Samsung.;)

Thorsten
 
hat hier keiner eine fujitsu plattenrechnung :D
 
Gott schrieb:
hat hier keiner eine fujitsu plattenrechnung :D

Selbst dann müsste ich noch einen Händler suchen, der sich die Mühe mit der Garantieabwicklung macht...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Hilfe Mit Asus R704V geht einfach nach einer zeit aus.

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Zurück
Oben