Garantiedauer auf 2,5" Fujitsu Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Thorsten, 01.07.2007.

1. #1 Thorsten, 01.07.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

weiß jemand von euch, wie lange Fujitsu Garantie auf seine 2,5" Festplatten gibt?
    Grund ist, dass ich hier eine defekte Festplatte liegen habe, aber keinen Kaufbeleg mehr habe - nur das Herstellungsdatum 2005-4 konnte ich anhand der Daten bzw. des Labels herausfinden.

Samsung zeigt sich da ja meistens kulant und gibt auch ohne Kaufbeleg eine Garantie für drei Jahre ab Herstellungsdatum.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    hmm, also auf der fujitsuseite findet man bei den meisten platten eine garantiezeit von 3 jahren.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich habe beim Umschauen auch meist 3 Jahre gefunden - wenn du nen Kulanten Servicemitarbeiter (-in) etc. erwischt sollte das schon gehen!

5. #4 Thorsten, 01.07.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Danke für die Rückinfo, dann werde ich mal morgen mal anrufen.

Thorsten

6. #5 Thorsten, 02.07.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hatte heute an den Fujitsu Support eine eMail geschrieben, die auch beantwortet wurde.
    Erstmal wusste der Hotliner nicht, was ich von ihm will.:D

Am Ende war es so, dass Fujitsu nicht direkt mit dme Endkunden Garantiefälle abwickelt, auch konnte er mir nicht sagen, wie lange Garantie auf der Festplatte ist und in Deutschland brauch man für Garantiefälle auch den Kaufbeleg.

Diesen habe ich aber nicht mehr, weiß auch nicht mehr, wo die Festplatte gekauft wurde...

Nun habe ich wieder einen Briefbeschwerer mehr.:D

Da lobe ich mir Samsung.;)

Thorsten

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    hat hier keiner eine fujitsu plattenrechnung :D

9. #7 Thorsten, 02.07.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Selbst dann müsste ich noch einen Händler suchen, der sich die Mühe mit der Garantieabwicklung macht...

Thorsten

Thema:

Garantiedauer auf 2,5" Fujitsu Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Garantiedauer auf 2,5" Fujitsu Festplatte? - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  2. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  3. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  4. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...