garantieerweiterung fastguard

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von torpedo, 12.05.2005.

1. #1 torpedo, 12.05.2005
    torpedo

torpedo Forum Newbie

4202

hallo miteinander,

hat von euch jemand erfahrung mit dieser fastguard-garantie, die man durch registrierung bei samsung kostenlos für ein jahr bekommt? das klingt ja recht verlockend - aber gibts da einen haken?

viele grüße,
    torpedo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 12.05.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    4204

Grüße!

Sie haben Deine Daten, wenn das für Dich kein Nachteil ist hat es meines Wissens keinen Haken!

mfg

4. hops-1

hops-1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 II
    4206

Hallo,

gilt das für alle Samsung Notebooks. Habe meins im März 2005 gekauft und kann mich an eine solche kostenlose Registrierung nicht erinnern. Gab es da einen "Beipackzettel" im Karton, den ich vielleicht übersehen habe?!?

5. Manuel

Manuel Forum Benutzer

4210

Hallo,
    das steht mit in der Garantiebeschreibung des Notebooks.
    Falls ich mich richtig erinnere, kann man sich aber nur 30 Tage nach Kauf dort registrieren, um dann auch kostenlos die Erweiterung zu bekommen.
    Falls das falsch ist, korrigiert mich bitte, aber ich meine das gelesen zu haben!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

garantieerweiterung fastguard

Die Seite wird geladen...

garantieerweiterung fastguard - Ähnliche Themen

1. Garantieerweiterung Y580

Garantieerweiterung Y580: Hallo, ich hätte eine kurze Frage zum IdeaPad Y580 habe in einem Forum gelesen das es eine Garantieerweiterung auf 3Jahre Vor Ort Service gibt....
  2. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  3. Dell Garantieerweiterung?

Dell Garantieerweiterung?: Hallo zusammen, eine generelle Frage zu Dell: Man kann ja beim Konfigurieren (aktuell: XPS 15) die Servicedauer und Qualität einstellen. Ist...
  4. Vaio (diverse) Aktivierung der Garantieerweiterung

Aktivierung der Garantieerweiterung: Hallo zusammen, wo kann ich meine Garantieerweiterung aktivieren? Laut dem Beiblatt muss ich meinen Vaio erst auf Register your Sony Product:...
  5. Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?

Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?: hi, ich möchte mir wahrscheinlich das unten angegebene LENOVO N200 kaufen. leider haben die immer nur 12 monate garantie:mad: ich hab hier...