Garantieerweiterung PCGE-VPW2

C

click

Forum Benutzer
Gerade hatte ich hier die Frage reingestellt, wer eine günstige Quelle weiß.

Nun habe ich selbst eine besonders günstige gefunden:

mediaonline.de = 150 Euro (Resteverkauf)

So günstig habe ich dieses Produkt noch nirgends gesehen. Vielleicht kann ja jemand diesen Tipp gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!
Momentan gibts leider nur noch PCGE-VPW1 (Verlängerung um 1 Jahr) kostet 100€. Außerdem gibts noch die 3-Jahres Vor-Ort-Garantie VPGE-VPPS für 250€
 
Habe ich auch gerade gesehen. Schade. War echt ein guter Preis. Da habe ich wohl Glück gehabt. Hoffentlich. Habe noch keine Auftrags- sonder bisher nur eine Eingangsbestätigung.
 
Tja, wie sich nun herausstellt, war das Angebot von mediaonline.de wohl ein "Scherz". Obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten hatte, die ausdrücklich davon sprach, der Artikel sei für mich reserviert, bekomme ich ihn nicht. Fehler bei der Datenübertragung könnten halt vorkommen, war die Ausrede. Ich solle doch Verständnis haben :mad:


Also ich bin wieder auf der Suche nach einer günstigen Garantieerweiterung. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Deutschland. In Österreich gibt es ja von Sony was gutes.
 
HI,

wenn nicht über Sony, da fällt mir wohl nur noch Jamba und Co. ein - oder?
Da kommt es aber auf das Alter deines Notebooks an - soweit ich darüber informiert bin.

Thorsten
 
Also über Jamba liest man ja nicht viel Gutes. Mein Notebook ist 7 Monate alt.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Notebookkauf

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Zurück
Oben