V
virility
Forum Benutzer
Hallo!
Hatte ein Problem bei meinem Notebook, ab und zu ist das Display "abgestürzt". Anstatt Bild hat man nur ganz viele Querstreifen gesehen. Im Sommer wurde dann das Display getauscht. Ab und zu ist der Fehler dann noch aufgetreten. Hatte angerufen und die hatten mir gesagt, dass ich versuchen soll eine externe Bildquelle anzuschließen und zu schauen, ob es dann auch auftritt. Naja, ist in Vergessenheit geraten, da der Fehler selten auftritt. Am 19.12.07 ist die Garantiezeit zu Ende gegangen.
Jetzt tritt der Fehler aber seit 2 Wochen extem oft auf.
Frage 1: Kann ich mich auf die Reklamation vom Oktober beziehen, auch wenn die Garantiezeit abgelaufen ist?
Frage 2: Das Display wurde getauscht, hab ich auf das "neue" vom Sommer '07 wieder 2 Jahre Garantie, oder ist die somit auch im Dez. abgelaufen? Wäre ja schon irgendwie kacke, da das neue Display das Problem nicht richtig behoben hat.
Danke für die Hilfe.
MfG
Michael
Hatte ein Problem bei meinem Notebook, ab und zu ist das Display "abgestürzt". Anstatt Bild hat man nur ganz viele Querstreifen gesehen. Im Sommer wurde dann das Display getauscht. Ab und zu ist der Fehler dann noch aufgetreten. Hatte angerufen und die hatten mir gesagt, dass ich versuchen soll eine externe Bildquelle anzuschließen und zu schauen, ob es dann auch auftritt. Naja, ist in Vergessenheit geraten, da der Fehler selten auftritt. Am 19.12.07 ist die Garantiezeit zu Ende gegangen.
Jetzt tritt der Fehler aber seit 2 Wochen extem oft auf.
Frage 1: Kann ich mich auf die Reklamation vom Oktober beziehen, auch wenn die Garantiezeit abgelaufen ist?
Frage 2: Das Display wurde getauscht, hab ich auf das "neue" vom Sommer '07 wieder 2 Jahre Garantie, oder ist die somit auch im Dez. abgelaufen? Wäre ja schon irgendwie kacke, da das neue Display das Problem nicht richtig behoben hat.
Danke für die Hilfe.
MfG
Michael