Garantiefrage Lenovo

F

Faingth76

Hallo Community,

mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein Garantiefall. Wenn ich beim Lenovo Kundenservice anrufe und mir ein neues Display auf Garantie hole, dann muss ich wahrscheinlich mein altes Display zurückschicken.
Was macht Lenovo mit dem alten Display? Überprüfen die das oder entsorgen die es nur? Und was passiert, wenn die herausfinden, dass es gar kein Garantiefall ist?

Falls die Frage nicht erwünscht ist, bitte löschen und meine Entschuldigung annehmen!
Gruß und Danke!
 
DAs werden dir die Jungs und Maedels vom Kundenservice schon verraten, wenn du die Kiste eingeschickt hast.

Was warscheinlich passieren wird ist, dass du die Kiste einschickst, sie dich anrufen und dir sagen:
Schaden ist kein Garantiefall, Du kannst das Display zum Preis X auf eigene Kosten ersetzt haben oder du bekommst es fuer Versandkosten zurueckgeschickt, unrepariert.

Also kannste auch direkt im Netz schauen ob du ein neues Display finden kannst und es selbst einbauen.
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Probleme mit dem ServiceCenter von Fujitsu Siemens

Zurück
Oben