Garantiefrage Lenovo

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Faingth76, 08.09.2014.

1. #1 Faingth76, 08.09.2014
    Faingth76

Faingth76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein Garantiefall. Wenn ich beim Lenovo Kundenservice anrufe und mir ein neues Display auf Garantie hole, dann muss ich wahrscheinlich mein altes Display zurückschicken.
    Was macht Lenovo mit dem alten Display? Überprüfen die das oder entsorgen die es nur? Und was passiert, wenn die herausfinden, dass es gar kein Garantiefall ist?

Falls die Frage nicht erwünscht ist, bitte löschen und meine Entschuldigung annehmen!
    Gruß und Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.09.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    DAs werden dir die Jungs und Maedels vom Kundenservice schon verraten, wenn du die Kiste eingeschickt hast.

Was warscheinlich passieren wird ist, dass du die Kiste einschickst, sie dich anrufen und dir sagen:
    Schaden ist kein Garantiefall, Du kannst das Display zum Preis X auf eigene Kosten ersetzt haben oder du bekommst es fuer Versandkosten zurueckgeschickt, unrepariert.

Also kannste auch direkt im Netz schauen ob du ein neues Display finden kannst und es selbst einbauen.

Thema:

Garantiefrage Lenovo

Die Seite wird geladen...

Garantiefrage Lenovo - Ähnliche Themen

1. Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage

Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage: Hallo Forum! Ich möchte in meinem ersten Post nach langem mitlesen gleich mal eine Frage stellen: Ich habe mir auf der Dell-Seite einen...
  2. Zusammenhang zwischen ledierten Anschluss und Mainboardschaden - Garantiefrage

Zusammenhang zwischen ledierten Anschluss und Mainboardschaden - Garantiefrage: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Habe mein defektes Notebook an Medion übersendet. Es scheint das Mainboard defekt zu sein. Medion...
  3. Garantiefrage zu benq-Notebook

Garantiefrage zu benq-Notebook: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Notebook von Benq über 1deins.de bestellte. Jetzt habe ich eine Frage zur Garantie: Muss ich ich...
  4. Garantiefrage

Garantiefrage: Hi! Ich habe mir überlegt bei Dell ein Notebook zu kaufen, jetzt is ja bei Dell bekannt dass man sich die Serviceleistung erkaufen kann. Wenn...
  5. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...