Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MadMike, 18.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MadMike, 18.08.2006
    MadMike

MadMike Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich habe mir überlegt bei Dell ein Notebook zu kaufen, jetzt is ja bei Dell bekannt dass man sich die Serviceleistung erkaufen kann.
    Wenn ich das Notebook nun mit dem nur 1 Jahr lang haltenden Abholservice kaufe, hab ich dann trotzdem auch das zweite Jahr meine vom deutschen Gesetz vorgeschriebene Garantie?

Weiß das einer? Hat da einer schon Erfahrungen sammeln können?

MFG Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 18.08.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nein, weil Garantie NICHT vom Gesetz vorgeschrieben ist, sondern die Gewährleistung. Benutze dazu bitte einfach die Forensuche, wurde schon oft diskutiert. Thema geschlossen.

Thema:

Garantiefrage

Die Seite wird geladen...

Garantiefrage - Ähnliche Themen

1. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...
  2. Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage

Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage: Hallo Forum! Ich möchte in meinem ersten Post nach langem mitlesen gleich mal eine Frage stellen: Ich habe mir auf der Dell-Seite einen...
  3. Zusammenhang zwischen ledierten Anschluss und Mainboardschaden - Garantiefrage

Zusammenhang zwischen ledierten Anschluss und Mainboardschaden - Garantiefrage: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Habe mein defektes Notebook an Medion übersendet. Es scheint das Mainboard defekt zu sein. Medion...
  4. Garantiefrage zu benq-Notebook

Garantiefrage zu benq-Notebook: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Notebook von Benq über 1deins.de bestellte. Jetzt habe ich eine Frage zur Garantie: Muss ich ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.