Garantieverfall durch Öffnen des Laptops(?)

Notebook sieht so aus:
(sollten eigentlich die meisten kennen, diese Gehäuseform)



Im ersten Bild (sorry für die Größe ^^) sieht man hinten am rechten Eck des NBs sehr schön die Kühlritzen wo ich geblasen und gesaugt habe. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich weiss von was ich rede auch wenn man es mir nicht glaubt. Auf jeden Fall ist das erste Bild ein FE und das kleine drunter eine FS Serie.

Von der Kühlung her sind sie nicht sonderlich anders. Für den Endkunden ist die sinnvolle Lösung Luft hinten rein damit die Kühllamellen die direkt hinter dem Gitter sitzen wieder frei sind und dann die Heatpipes wieder ordentlich gekühlt werden.

Und Staub im Innern ist zwar nicht optimal aber kein Problem zumindest nicht in dem Masse als wenn er in den Rippen sitzt. Laufwerke sind nach innen zu also da kommt kein Dreck rein oder zumindest nicht mehr als ohnehin schon durch Betrieb reinkommt. Für ne Laserlinse ist ein Kettenraucher vor der Kiste viel schlimmer.
 
ja, am besten blasen und saugen.

Ach das waren zeiten mit der fs serie, irgendwie vermiss ich das book
 
Stimmt ein FS wäre schon Klasse ist vor allem mit grossem "Werterhalt" versehen.
 
stimmt, habe nach 2 jahren noch die hälfte bekommen.

Jetzt bin ich am heuelen, mein vaio ar ist von 1499.- auf 999.- im sony center gesunken.

Warum ist das so ?? Läuft die Serie nicht ??
 
Naja ......................
 
andere frage, die software sonicstage mastering studio ist ja serienmäßig dabei, aber nur wenn ich recovere.

Wie komme ich an das programm ? hättest du das vorrätig ? brauche es unbeding für den audio filter.
 

Ähnliche Themen

ASUS PRO5DIN Lüfter

Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern

Kaufberatung 15" die x-tausendste...

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben